Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Ist Kate die schönste Frau der Welt?
| Das ist keine Frau mehr, sondern ein wunderschöner Engel! | | 23,68% |
| Sie ist wirklich sehr schön, aber ich bin schöner! (Beweisfoto bitte) | | 40,53% |
| Sie ist ein Hungerhaken. Das sage ich, weil ich selbst schrecklich aussehe und ziemlich fett bin. | | 35,79% |
Teilnehmer: 190
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Ist Kate Moss die schönste Frau der Welt?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kate Moss. Topmodel. Stilikone. Wunderschön. Ein von Gott auf die Erde gesandter Engel mit unverwechselbarem Gesicht, einem elfengleichen Körper und dem Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Kate liebt gute Parties, englische Rockmusik und Hemingway. Ist Kate die schönste Frau der Welt? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Nein! Ich find sie gar nicht hübsch. Das erste Foto geht noch, aber so find ich ihr Gesicht echt nicht schön. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 3.135 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Oh ja, sie ist schon sehr sehr sehr attraktiv! Hübsch oder schön ist sie nicht, sie ist besonders (Hübsch&Schön hört sich nach Gewöhnlichkeit und Langweile an) Wer sagt, sie sei zu dünn, der spinnt total ![]() | |
| Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 95 | 0815 Das sind die schönsten Frauen der Welt: ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 270 | es geht.....aber die hübschte frau der welt..??ne da gibts schönere! aber ne ganz hübsche ist sie schon!!! ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.102 | Ehrlich ich finde sie NICHT hübsch | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.04.2009Beiträge: 448 | Ja. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 775 | Jo, eine der schönsten, find ich. Aber die Stiefel die sie da anhat, die mag ich überhaupt nicht. <: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 115 | genau, sie ist hübsch aber es gibt schönere :} | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |