Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 05.08.2008 Beiträge: 22 | hey ![]() ich finde sie ist auf manchen bildern echt hübsch auf anderen wieder nich ![]() ->es gibt hübschere Stars | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.03.2009Beiträge: 990 | Zitat:
vielleicht hast du diese Threads einfach übersehen, hier ein paar von den unzähligen Threads, die es hier gibt Wie findet ihr Robert Patinson und Kirsten Stewart? http://www.maedchen.de/forum/promige...-gefallen.html wen findet ihr am hübschesten?? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.12.2008Beiträge: 487 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.01.2009Beiträge: 379 | ich finde sie ist schon hübsch, aber manchmal hat sie so einen bekifften Blick drauf... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 742 | Ganz ehrlich? Ich find sie wunderwunderwunderwunderschön. Ich weiss das sie nicht die typische Schönheit ist aber sie hat so was an sich was ich sooo hübsch finde. LG | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 6.211 | Ich finde sie nicht hübsch. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.08.2008Beiträge: 158 | Ich finde Kristen sieht ziemlich hübsch aus...auch natürlich manchmal halt okee auf ein paar bildern guckt sie vll bissl komisch aber sonst suppeeerr hübsch die bilder die gothflower rein gemacht hat die sind schön vorallem des 2. bild | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.07.2008Beiträge: 1.367 | ich finde sie nicht schön und nicht hässlich | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2008Beiträge: 1.179 | Ich finde sie hübsch.Nicht jeder muss sie hübsch finden,ist geschmackssache.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.386 | ich finde kristen total hübsch.sie sieht so natürlich aus, hat sowas 'normales', einzigartiges, z.b. dass ihr haare meist zerzaust sind, das finde ich hat was | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |