Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 21.03.2010 Beiträge: 36 | ich find sie ist sehr hübsch, kein perfektes gesicht oder so, aber so normal und nett. auf paar bildern schaut sie echt bekifft drein, aber ich glaube jeder von uns hat bilder von sich zuhause, auf denen man sich auch bekifft aussehend findet^^ ich mag mich selbst nicht so gern auf fotos, hab da immer die augen zu oder dann sid sie rot vom blitzlicht^^ na ja, geht den stars manchmal gleich xD |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.044 | Auf manchen Bildern sind sie "bekifft aus" aber vielleicht einfach nur dumm geschossen oder sie ist nicht sehr fotogen. Ich find sie aber hübsch besonders mit blonden und roten haaren! ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.07.2010Beiträge: 466 | Ich finde sie schon sehr hübsch, auch wenn sie manchmal einen komischen Gesichtsausdruck hat. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 343 | Ich finde ihr Gesicht sieht ziemlich normal aus. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.07.2010Beiträge: 65 | ich finde kristen stewart wunderschön! ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 145 | ich find sie hübsch |
| Registriert seit: 25.07.2010 Beiträge: 2 | ich glaub sie mag es nichh fotografiert zu werden,denn sie siht immer verschlafen aus aber in den filmen sieht sie gut aus |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.07.2010Beiträge: 3.407 | sie ist auf allen bildern voll übelst hässlich. eig. so wie immer,nh? ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.03.2010Beiträge: 1.245 | ich find sie schon hübsch klar es gibt schon schönere. Doch finde sie ist hübsch, vorallem ihre Haare sind toll |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 559 | Hübsch, hübsch, wunderhübsch! ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |