Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2010Beiträge: 3.125 | Ich find sie sieht hübsch aus, sie ist vllt nicht die schönste aber sie ist trotzdem sehr hübsch. Mit ihren schwarzen Haaren sah sie nicht gerade schön aus aber mir ihrere aktuellen Haarfarbe gefällt sie mir sehr gut! | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 1.856 | ich finde sie auch sehr hübsch. Auf manchen Bildern sieht sie echt nicht so gut aus und die schwarzen Haare haben mir auch nicht gefallen. Aber insgesamt finde ich sie echt hübsch. Und ich finde sie als Bella super. | |
| Registriert seit: 05.03.2010 Beiträge: 2.122 | also hässlicj is sie nicht, aber auch nicht wunderschön... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.06.2010Beiträge: 592 | Also ich finde die hübsch vom Aussehen. Klar gibt es aber schönere Frauen! | |
| Registriert seit: 09.07.2010 Beiträge: 1.350 | kommt drauf an, wann man sie sieht, manchmal ist sie ja wirklich hübsch aber andererseits.. gibts echt super hessliche fotos! ich denk sie hat "innere schöhnheit" ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.08.2010Beiträge: 124 | Ich finde sie überhaupt nicht hübsch. Aber ich denke, da sind die Geschmäcker halt sehr verschieden ... | |
| Registriert seit: 27.07.2010 Beiträge: 6 | naja ich weis nicht , ich finde sie schaut immer so bekifft ... hübsch ist sie schon | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.02.2010Beiträge: 3.435 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.08.2010Beiträge: 258 | ganz ok... also die kastanienbraun/brünetten haare standen ihr super, aber die braunen jetzt ... sie sieht jetzt aus wie ein 08/15 hollywood-mädchen, nix besonderes aber ganz hübsch | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 1.626 | ich find sie auch auf manchen bildern hübsch und auf manchen eher weniger ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |