Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.09.2008Beiträge: 1.349 | Ich find sie nicht hübsch... | |
| Registriert seit: 15.05.2008 Beiträge: 2.147 | Ich finde sie nicht hübsch, sie hat immer so einen komischen Schlafzimmerblick, vom Gesicht finde ich sie auch nicht besonders hübsch, vor allem ihre kleinen Augen und ihren Mund finde ich seltsam. Und ihre Figur mag ich auch nicht. Und außerdem finde ich sie für die Rolle der Bella Swan sowohl vom Aussehen als auch von er Ausstrahlung komplett ungeeignet. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Wenn sie lächelt, sieht sie toll aus. Da finde ich sie hübsch: ![]() Erinnert mich irgendwie an Emma Watson! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.04.2009Beiträge: 364 | ich finde das sie eigentlich recht good aussieht.nichts beonderes halt. auf ein paar pics sieht sie wirklich sehr komisch und bekifft aus.vorallem ihre nase ist komisch.aber ich weiss dass man sich seine nase nicht aussucht...jahjah. aber es gibt auch richtig schöne pics von ihr. ach und ich dachte das ist ein forum wo man reinschreiben kann was man will. und wenn wir jetzt eben von den twilightstars schreiben wollen dann tun wir das auch. ihr könnt da auch rein schreiben was ihr wollt.für alle die twilight nervt und stört. wenn es euch wirklich so auf die nerven geht, warum beschäftigt ihr euch überhaupt mit dem? trotzdem noch einen schönen tag. | |
| Registriert seit: 07.02.2009 Beiträge: 33 | @strawberrymint: Kein Wunder, das Kristen dich auf dem ersten Bild an Emma Watson erinnert. Das ist nämlich nicht (nur) Kristen, sondern ihr Gesicht "gemixt" mit dem von Emma. ![]() zum Thema: Ich finde Kristen nicht wirklich hübsch. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.12.2008Beiträge: 487 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Ich find sie sogar hässlicher als ich es bin wenn ich das mal so sagen darf ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 1.089 | sie ist wunderschön | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.148 | durchschnitt. irgendwie etwas langweilig.... das erste bild gefällt mir recht gut. der rest nicht so. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 3.908 | Ich finde sie häßlich | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |