Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.09.2008Beiträge: 133 | also ich find se hübsch..sie is nich diese "perfekte" schönheit wo alles passt, also volle lippen, große augen usw, aber sie hat was einzigartiges, individuelles und ich find sowas macht schöne menschen erst richtig aus. und das mit den bildern...leute, kein mensch sieht auf jedem bild gut aus oO promi sein heißt schließlich nich top fotogen zu sein <.< | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.12.2008Beiträge: 487 | ich finde sie wunderhübsch | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.06.2008Beiträge: 638 | Nobody is perfect... Ich finde sie hübsch und wenn sie nicht auf jedem Bild perfekt aussieht, dann zeigt das nur, dass sie auch nur ein Mensch ist. Ich finde solche künstlichen Hollywoodpüppchen viel schlimmer. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.02.2009Beiträge: 2.686 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | Finde diese möchtegern Tussi nicht hübsch, guckt immer böse und bekifft, ist sie wahrscheinlich auch. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.03.2009Beiträge: 518 | Ich finde Kristen wunderschön. Sie hat irgendwas, was ich jetzt nicht beschreiben kann. Sie ist so normal, nicht so wie die anderen Hollywood-Barbie-Tussen. ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | ich finde sie ist so oberer durchschnitt in sachen aussehen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 4.383 | ich find sie hübsch. besonders ihre Haare <3 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 296 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.11.2008Beiträge: 125 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |