Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2008Beiträge: 2.807 | doch ich finds sie schon hübsch, aberes gibt hübschere... ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 364 | auf dem letzten bild is sie vllt n bisschen schlecht getroffen ich find sie sehr hübsch |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.04.2009Beiträge: 1.065 | ich finde kristen total schön wenn sie ungeschminkt oder nur ganz leicht geschminkt ist. schminke verändert ihre augen voll zum schlechten finde ich |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 4.309 | Sie sieht jetzt nicht schlecht aus, aber es gibt Hübschere. Vorallem schaut sie manchmal etwas verdröhnt . |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 6.020 | Ja, eigtl. Schon! Was ich nicht mag ist ihr Kinn! ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 668 | ich würd sagen die is hübsch aber unfotogen ![]() ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Also ich finde, dass sie hübsch ist. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 623 | Kristen Stwewart sieht selten hübsch aus.. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 745 | mein gott, die sieht so furchtbar aus! als ob sie vor jedem bild grade gekifft hat ^^ auf dem 1. bild sieht sie mal ganz okay aus (das ist wahrscheinlich auch das einzige) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 623 | Okay das erste bild ist okay ^^ aberd er erst da sieht die so drogfenabhängig aus udn die steht auch imemr kA so schiff irgendwie! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

das erste bild ist okay ^^ aberd er erst da sieht die so drogfenabhängig aus udn die steht auch imemr kA so schiff irgendwie!