Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2009Beiträge: 2.751 | Ich sage, er bringt noch einen Song raus, der aber nicht erfolgreich wird und dann ist Schluss | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | WENIGER ALS EIN JAHR ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.05.2009Beiträge: 74 | Zitat:
2. Er hätte nicht gewonnen, wenn die Mehrheit ihn nicht als gut beurteilt hätte. Der Rest ist Geschmacksache... 3. Er hat mehr erreicht als Du, weil Du auch in keinem anderen Bereich, der Dich interessiert, so großen Erfolg hattest. ![]() | |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Zitat:
2. Einer musste ja gewählt werden. Das ist das Prinzip dieser Sendung 3. Woher willst du wissen, ob ich Erfolg hatte? Ich hab mehr erreicht im Leben als du und manch anderer. Und wenn ich Superstar hätte werden wollen, woher willst du wissen, ob ich den Knödelkopf nicht locker geschlagen hätte? Deine Argumentation kann man durch die Pfeife rauchen. | |
| Registriert seit: 05.06.2009 Beiträge: 45 | Ich glaube, dass er nicht mehr solange im Gespräch bleiben wird. Naja, 2 - 3 Singles wird er wohl noch veröffentlichen. Ich mag ihn eigentlich schon, aber nicht so sehr, dass ich mir eine Single kaufen würde xD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.06.2009Beiträge: 121 | Nicht länger als alle anderen vor ihm. In spätestens 2-3 Jahren kennt man den nur noch als Beispiel als jemand der auf- und wieder abgetaucht ist.(wenn Überhaupt) Und wenn die mit diesem Superstar-Kram weitermachen hat der nicht mals die Chance als letzter DSDS-Gewinner in"die Geschichte" einzugehen. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.01.2009Beiträge: 6.211 | Ich denke, dass er genau so erfolgreich wird wie Mark Medlock. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Who´s Daniel? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

einzugehen.