Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.282 | Wie lang hält er Daniel Schuhmacher aus?Hi! Ich hoffe den Thread gibts noch nicht?! Wie lang glaubt ihr hält sich Daniel Schuhmacher und bleibt im Gespräch? Ich tippe auf...2 Lieder :P | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 311 | Ein paar Lieder und dann wars das! Das wird wie bei den ganzen anderen Gewinnern laufen. Irgendwann wird sich keiner mehr für die interessieren. Mir ist es bis heute eh noch ein Rätsel, wie Marc Medlock immernoch mit seinen komischen Liedern in den Charts sein kann. | |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Die Frage ist nicht, wie lang dieser Knödelkopf es aushält, sondern wie lange wir ihn aushalten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.04.2009Beiträge: 364 | nicht lange. er ist i-wie viel zu bubihaft. und sooooooooooo ne super stimme hat er jah wohl auch nicht. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.03.2009Beiträge: 671 | nicht sehr lange...er wird so enden wie thomas godoj...von dem hört man auch nur ab und zu was... lg<3 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 440 | Zitat:
![]() stimmt ja | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.05.2009Beiträge: 74 | Wow, Ihr seid ja schlimme Neider... Wenn man mal überlegt, dass die alle mehr erreicht haben, als ihr (und ich auch) es je könnt. Gönnt auch anderen mal was, sonst wirkt Ihr wie Looser! Man macht sich nicht größer in dem man (versucht) andere klein zu machen. Das ist eigentlich eher lächerlich. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 492 | Zitat:
![]() - Ich tippe auf 2 Songs, aber es wird kein nummer 1 Hit mehr dabei sein! | |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Zitat:
2. Was hat das mit Neid zu tun, meine Liebe? Er hat sich den Job ausgesucht uns zu entertainen und wir beurteilen seine Qualitäten nur. 3. Wieso hat der mehr erreicht als ich, wenn ich doch kein Superstar werden möchte? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.01.2009Beiträge: 985 | Gib ihm höchstens 2 Monate | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |