Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 18.01.2009 Beiträge: 7 | Miley cyrus' BEINE?also es ist ja unglaub was sie für tolle beine hat. was denkt ihr wie sie sie fitt hält?bin leider kein fan und weis nichts über sie, habe gehofft ihr habt da vllt was gehört. ich weis eigt nur das sie gegen den magerwahn ist und auch nicht so abgemagert und DAS find ich gut =) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.10.2008Beiträge: 1.538 | vlt ein bild ? naja egal.. ich guck eben bei google |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.225 | ![]() gegen DIE beine kann man wirklich nichts sagen! ich denke, als promi macht man halt seeehr viel sport, und ich habe vor kurzem gelesen, dass sie zwar kein gemüse isst, dafür aber viel obst. ich denke der rest ist von stylisten gemacht worden ![]() |
| Registriert seit: 08.05.2009 Beiträge: 1 | ich weiß, dass sie oft Pilates macht! |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 2.172 | ich weiß nur, dass sie oft joggen geht. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.11.2008Beiträge: 3.194 | Ich weiß, dass dieses Thema nichts mit Filmen und Fernsehsendungen zu tun hat. Es gehört unter die Rubrik „Promigeflüster". |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |