Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: wer ist euer topmodel?
| heidi klum | | 29,89% |
| kate moss | | 20,69% |
| giselle bündchen | | 20,69% |
| lena gercke | | 5,75% |
| barbara meier | | 5,75% |
| jennifer hof | | 3,45% |
| naomi campbell | | 1,15% |
| claudia schiffer | | 1,15% |
| tyra banks | | 9,20% |
| dita von teese (kann man die als model gelten lassen??? ) | | 2,30% |
Teilnehmer: 87
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 408 | wer is euer topmodel???hey wollt einfach mal wissen wer euer persönliches topmodel ist - so vom aussehen, auftreten und so ist. ich kann mich da kaum entscheiden: ich mag heidi klum vom aussehen und vom auftreten ( sie hat ja noch keine skandale oder so - glaub ich^^), aber vom styling her eher kate moss! -.- naja... mal sehn was bei rauskommt... bin gespannt aus eure antworten! ggglg ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.06.2008Beiträge: 654 | Gisele Bündchen Kate Moss Agyness Deyn Theresa Lourenco |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 547 | Gisele Bündchen! Die hat einfach einen traumhaften Körper & ist toll |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.06.2008Beiträge: 66 | also ich finde unsere Heidi immer noch am hüpschesten! Sie ist einfach eine tolle Frau ![]() |
| Registriert seit: 28.06.2008 Beiträge: 4 | [quote=EmoLolly;63399]hey . ich mag heidi klum vom aussehen und vom auftreten ( sie hat ja noch keine skandale oder so - glaub ich^^), aber vom styling her eher kate moss! -.- also.. erstmal.. ich mag.. nein falsch mochte heidi auch aber beid er letzten staffel fand ich hat sie sich sehr unbeispielhaft verhalten.. ich sage nur: giselle.. also ich fand es total unmöglich wie sie die in schutz genommen hat und so.. die wollten doch nru ein skandalgirl ahben.. für möglichst hohe zuschauerraten.. ne also ads fad ich erstmal scheiße.. kla vom aussehn ist heidi für ihr alter top! giselle bündchen finde ich jedoch besser.. die ist echt hübsch und so.. sie ist auch nciht zuuu dünn und soo.. joah.. lg mara |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 887 | eindeutig du, liebe emololly. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 321 | Giselle Bündchen Heidi Klum |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 582 | barbara die hat wenigstens noch was im hirn |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 927 | Gisele Bündchen & Kate Moss |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 222 | heidi klum vom aussehen und vom auftreten her kate moss nur vom aussehen und vom style her ansonsten mag ich auch barbara total gern |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |