Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 2.944 | Als ich 3 war habe ich immer versucht, zu seinem "Earth Song" zu singen. Haben auch ein Video davon. Die Trauerfeier fand ich wunderschön, er hat sie verdient. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 2.207 | Die Trauerfeier gestern im fernsehen war echt toll. Habe sie nur teilweise gesehen, aber die Szene wo Paris gesprochen hat war echtr rührend. in der aktuellen BRAVO ist auch ein artikel über michael(RIP <3) und 4 extra poster ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 325 | Was mir gestern passiert ist.. Voll dumm. Ich hab bei der Trauerfeier gar nicht zugehört, war voll abwesend... ich hab ja alles mit meinem Handy aufgenommen, wollte es mir später angucken. Und dann halt ich mein Handy in der hand und denke so: "Gut das ich alles aufgenommen habe. Hab ja gar nicht zugehört. echt toll..." Und genau in dem Moment ging mein handy aus und das video war futsch war schon lustig..![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 2.207 | Zitat:
kannst dir aber den größten teil auf youtube.de anschauen ![]() und auf handys und ähnlichen technischen support solltman eh nie vertrauen^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Ich fand diese Songs am Besten: Beat it They don't care about us Smooth Criminal | |
| Registriert seit: 26.06.2008 Beiträge: 196 | So jetz will ich aber auch ma was sagen, in meiner Art eben o.ô Mich hat er nie interessiert & mich interessiert er immernoch nicht. Er hat angefangen mir auf'n Sack zu gehen -.-' Ich hab seine Lieder nie gehört, nichma eins. Mir egal ob er der ' Kind of Pop ' war, ich hör's eh nich : D In unserer Schule sin letztens welche mit dem seiner Musik auf'm Handy rumgerannt & ich bin halb ausgerastet. So, danke das ich auch mal meine eigene Meinung bilden darf xDD | |
| Registriert seit: 13.07.2009 Beiträge: 3.376 | Zitat:
Es ist echt traurig zu sehen, wie die Medien und Paparazzi einen Menschen zerstören können. Sie haben ihn als Monster beschimpft und ihm das Leben zur Hölle gemacht. Und genau diese Leute tun jetzt so, als ob sie ihn ja so sehr vermissen würden und ihm jetzt in den Arsch kriechen. Da könnt ich kotzen. R.I.P. Micheal, du bleibst der King Of Pop. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | Zitat:
genau meine meinung. ich finde es schade, dass er weg ist. ![]() aber seine musik wird für immer weiterleben. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2009Beiträge: 230 | nach seinem tod gibts sicher mehr fans als davor...naja schon traurig aber jeder stirbt mal und wenn ein tier stirbt heult auch nicht die ganze welt...schon ungerecht | |
| Registriert seit: 04.08.2008 Beiträge: 1.129 | noch so ein nerviger mj-thread... -.- | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Voll dumm. Ich hab bei der Trauerfeier gar nicht zugehört, war voll abwesend... ich hab ja alles mit meinem Handy aufgenommen, wollte es mir später angucken. Und dann halt ich mein Handy in der hand und denke so: "Gut das ich alles aufgenommen habe. Hab ja gar nicht zugehört. echt toll..." Und genau in dem Moment ging mein handy aus und das video war futsch
war schon lustig..