Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 08.07.2009, 18:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Als ich 3 war habe ich immer versucht, zu seinem "Earth Song" zu singen. Haben auch ein Video davon.
Die Trauerfeier fand ich wunderschön, er hat sie verdient.

Alt 08.07.2009, 19:32
Mädchen-Star
Beitrag melden
Die Trauerfeier gestern im fernsehen war echt toll. Habe sie nur teilweise gesehen, aber die Szene wo Paris gesprochen hat war echtr rührend.

in der aktuellen BRAVO ist auch ein artikel über michael(RIP <3) und 4 extra poster

Alt 08.07.2009, 21:54
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Was mir gestern passiert ist.. Voll dumm. Ich hab bei der Trauerfeier gar nicht zugehört, war voll abwesend... ich hab ja alles mit meinem Handy aufgenommen, wollte es mir später angucken. Und dann halt ich mein Handy in der hand und denke so: "Gut das ich alles aufgenommen habe. Hab ja gar nicht zugehört. echt toll..." Und genau in dem Moment ging mein handy aus und das video war futsch war schon lustig..

Alt 14.07.2009, 14:40
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Sophiie_
Was mir gestern passiert ist.. Voll dumm. Ich hab bei der Trauerfeier gar nicht zugehört, war voll abwesend... ich hab ja alles mit meinem Handy aufgenommen, wollte es mir später angucken. Und dann halt ich mein Handy in der hand und denke so: "Gut das ich alles aufgenommen habe. Hab ja gar nicht zugehört. echt toll..." Und genau in dem Moment ging mein handy aus und das video war futsch war schon lustig..
das ja blöde :/
kannst dir aber den größten teil auf youtube.de anschauen

und auf handys und ähnlichen technischen support solltman eh nie vertrauen^^

Alt 14.07.2009, 14:56
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich fand diese Songs am Besten:

Beat it
They don't care about us
Smooth Criminal

Alt 15.07.2009, 01:12
Beitrag melden
So jetz will ich aber auch ma was sagen, in meiner Art eben o.ô

Mich hat er nie interessiert & mich interessiert er immernoch nicht.
Er hat angefangen mir auf'n Sack zu gehen -.-'
Ich hab seine Lieder nie gehört, nichma eins.
Mir egal ob er der ' Kind of Pop ' war, ich hör's eh nich : D
In unserer Schule sin letztens welche mit dem seiner Musik auf'm Handy rumgerannt & ich bin halb ausgerastet.

So, danke das ich auch mal meine eigene Meinung bilden darf xDD

Alt 15.07.2009, 14:52
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von xXfishiXx
wenn der "king" tot ist, wer rückt dann eigentlich auf den Thron nach..?
Niemand. Es wird in im nächsten Jahrhundert niemanden mehr geben, der so erfolgreich mit seiner einfach geilen Musik sein wird. Jacko hat alle Rekorde gebrochen und man wird ihn nie vergessen. Wie Mozart und Beethoven und so.
Es ist echt traurig zu sehen, wie die Medien und Paparazzi einen Menschen zerstören können. Sie haben ihn als Monster beschimpft und ihm das Leben zur Hölle gemacht.
Und genau diese Leute tun jetzt so, als ob sie ihn ja so sehr vermissen würden und ihm jetzt in den Arsch kriechen. Da könnt ich kotzen.

R.I.P. Micheal, du bleibst der King Of Pop.

Alt 18.07.2009, 00:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von 2TicketsToParadise
Niemand. Es wird in im nächsten Jahrhundert niemanden mehr geben, der so erfolgreich mit seiner einfach geilen Musik sein wird. Jacko hat alle Rekorde gebrochen und man wird ihn nie vergessen. Wie Mozart und Beethoven und so.
Es ist echt traurig zu sehen, wie die Medien und Paparazzi einen Menschen zerstören können. Sie haben ihn als Monster beschimpft und ihm das Leben zur Hölle gemacht.
Und genau diese Leute tun jetzt so, als ob sie ihn ja so sehr vermissen würden und ihm jetzt in den Arsch kriechen. Da könnt ich kotzen.

R.I.P. Micheal, du bleibst der King Of Pop.

genau meine meinung.
ich finde es schade, dass er weg ist.
aber seine musik wird für immer weiterleben.

Alt 18.07.2009, 13:48
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
nach seinem tod gibts sicher mehr fans als davor...naja schon traurig
aber jeder stirbt mal und wenn ein tier stirbt heult auch nicht die ganze welt...schon ungerecht

Alt 18.07.2009, 14:01
Beitrag melden
noch so ein nerviger mj-thread... -.-

1 2 3 4 5 6 7 ... 45
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige