Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | Zitat:
reg dich doch nicht auf! hast du das gefühl, jedem gefällt jeder thread hier auf maedchen.de?! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.06.2009Beiträge: 919 | ich bin froh dass er es jetzt hinter sich hat. sein leben war vorbei. körperlich war das ja offensichtlich und auch im geiste hatte er keine kreativen ideen mehr. alles was danach gekommen wäre hätte ihn nur noch weiter zum gespött der menscheit gemacht. und so unschuldig war er nicht. er wusste schon haargenau wie er zu seinem erfolg kommt... | |
| Registriert seit: 26.03.2009 Beiträge: 1.118 | wie gesagt: you CANT know whats true. | |
| Registriert seit: 04.07.2009 Beiträge: 1.736 | mich wunderts dass auf einmal alle michael jackson fans sind | |
| Registriert seit: 18.07.2009 Beiträge: 11 | Dass hat nix damit zu tun ob man jetzt Fan ist / war oder nicht. Ich find's auch normal wenn man ihn vielleicht nicht so mochte und jetzt trotzdem traurig / geschockt ist. Da merkt man einfach dass seine Musik fast niemanden kalt lässt, er ist halt der King Of Pop. | |
| Registriert seit: 26.03.2009 Beiträge: 1.118 | http://www.youtube.com/watch?v=SGeZYednWtI its just so beautiful.such a souuund... x3 | |
| Registriert seit: 24.06.2009 Beiträge: 36 | http://mein-erstes-mal.net/?id=8395029 | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.03.2009Beiträge: 153 | Mein Vater hat gestern zu mir gesagt: Michael war schon was besonderes- aber er war auch besonders daneben! | |
| Registriert seit: 21.11.2008 Beiträge: 9 | Hm...Irgendwie schon komisch das er tot ist, aber ich mochte ihn nie richtig... Seine Lieder sind wirklich gut und drücken einiges aus, aber ich mag seine Person nicht... was ist eigentlich so toll an ihm? Er hat sich doch um die 60 mal operieren lassen... ist das nicht irgendwie krank??? ![]() Ein Vorblid war er aufjedenfall nie für mich... Da finde ich Elvis oder die Beatles als Legenden um einiges besser... obwohl Elvis mit seiner Drogengeschichte auch ganz schön eingeschlagen hat... Jacko soll aufjedenfall in Graceland ruhen und sich von den Tourneestrapazen erholen. R.I.P. und vorallem mein beileid für seine Kinder. und seiner Familie! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.11.2008Beiträge: 496 | Zitat:
deine oma ist denk ich mal auch nich so bekannt wie michael und hat auch keine lieder geschriebn denk ich mal... also ich vermisse michael jachson...ich war grad beim essen als ich die news gehört hab und hab mich fast verschluckt...es kam iwie so buum unerwartet... ich liebe : we are the worl und dont stop till u get enough...eiglich fast alle aber das und black and white sind meine lieblings...und man in the mirror!!! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

und seiner Familie!