Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | haha is mir doch latte wer ihn zum king of pop gekröhnt hat, die mucke is trotzdem scheiße^^ und ja ich finds auch widerlich wenner die kleinen jungs schon 2 jahre kennt und mit den im bett kuschelt...alter wie naiv bist du denn | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 6.237 | Bald ist sein erster Todestag! RIP Michael Jackson! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 6.237 | Und jetzt ist es schon 1 Jahr seither! R.I.P. Jacko!!! ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Zitat:
![]() Ich hoffe er hat seinen Frieden jetzt gefunden... | |
| Registriert seit: 13.02.2009 Beiträge: 22 | Ich bin auch ein Michael Jackson fan ich find es auch traurig das Michael Jackson tot ist.Aber am meisten mag ich seien Brüder.Die sind ganz ok.Die haben niemanden was getan. | |
| Registriert seit: 20.08.2010 Beiträge: 42 | Michael Jackson : The Experience - Trailer !!! Vip-Promis: Michael Jackson : The Experience - Trailer !!! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.07.2010Beiträge: 256 | Ich mag ihn zwar nicht [ dreimal6indeingesicht, du hast Recht ^^] aber er hat halt viel für die Musik gemacht, die ich nicht hör, also trotzdem RIP. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |