Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 01.08.2009 Beiträge: 4 | Zitat:
mir auch !aber nich der vater ![]() xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 873 | Ich finde das total schade besonders seine Kinder tun mir echt leid R.i.P MiCHAEL JACKSON THE KiNG OF POP [1958-2009] WE'LL NEVER FORGET YOU <3 | |
| Registriert seit: 04.08.2009 Beiträge: 33 | Michael Jackson hat wirklich super musik gemacht, und aus den berichten die man so über ihn gesehen hat konnte man auch sehen, dass er ein toller mensch war. er hat seine kinder geliebt und sich gut um sie gekümmert. seine familie tut mir sehr leid und ich musste weinen als ich die trauerfeier gesehen habe, besonders als Paris gesprochen hat. ich denke der satz den sarah connor gesagt hat trifft es gut: ich foffe dass die engel dort oben besser auf in aufpassen, als die menschen hier unten. R.I.P. MICHAEL JACKSON | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 6.237 | Jacko I miss you :'( ich hoffe dass es dir gut geht... LOVE YOU JACKO <33 | |
| Registriert seit: 26.03.2009 Beiträge: 1.118 | Was haltet ihr eigentlich von La Toya? Ich meine,sie hat gesagt,dass Jack0 die Kinder vergewaltigt hat & es ein paar Wochen danach widerrufen. Also ich finds von ner Schwester schon derbe scheiße sowas über seinen Bruder zu sagen (auch wenns vllt stimmt!). | |
| Registriert seit: 22.02.2009 Beiträge: 21 | La Toya wurde angeblich erpresst, es zu sagen! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 26.03.2009 Beiträge: 1.118 | Zitat:
Aber ich find es trotzdem scheiße. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.10.2008Beiträge: 2.395 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 27.03.2009 Beiträge: 199 | Zitat:
nein eher du!!! EZ HALT EINFACVH DIE KLAPPE WENN DU WAS NGEGEN IHN HAST HASTE HIER nix ZU SUCHEN ALSO VER**** DICH OKAY GEGEN MEINE OMA HABEN AUCH EINIGE WAS UND ICH RASTE AUCH NET GLEICH AUS!!! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

mir auch !