Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 2.207 | Michael Jackson SammelbeitragHey ihr lieben, da hier bei mädchen.de nach Michael Jacksons tragischem Tod viele themen dazu geöffnet werden habe ich mir gedacht dass es sinnvoll wäre sämtliche euerer themen hier zu besprechen. Danke. R.I.P Michael Jackson! We will never forget you. You were an idol for so much people and in our hearts you will never die. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.03.2009Beiträge: 198 | Also ich hoffe das die Lieder von Michael für immer weiterleben und das unsere Kinder auch noch wissen wer das war bzw. ist. Steht es jetzt eigentlich fest das sein Vater nichts erbt ? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 3.674 | Black and White find ich am besten. Yeah. ![]() | |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.02.2009Beiträge: 1.229 | Zitat:
Aber genau das steht hier: Jackson-Double „Menderes“: „Es ist ein Albtraum“. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.519 | Jacko war einfach der hammer ! Ich hab den immer soo geliebt.. Ich weis noch das ich als kleines Kind immer mit meiner Cusnine rumm gestritten hab, wer den Später mal Heirratet xD Dumm ich weis ![]() Ich vermisse den irgendwie total ! Er war für mich wie ein Familien Mitglied ![]() Das von mir gegange ist.. Ohne Jacko wäre unsere Musik von Heute qar nicht so weit gekommen ! Und Jetz wo er weg ist, ist irgendwie auch die Musik weg ! Ich hoffe das es ihm, da wo er jetzt ist, besser geht als auf der Welt ! Den unter uns ging es ihm nie gut ! Die anzeige , anschuldigung der Bankrot! Er tut mir schon leid ! aaaaahh.. ![]() JACKO I LOVE YOU !!!!!!!!!!!!! ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.10.2008Beiträge: 152 | Jacko du bist der beste und bleibst auch der beste! WIR LIEBEN DICH! ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 30.05.2009 Beiträge: 2.903 | Ist zwar nicht Jackos-Lied, aber wurde für ihn geschrieben. YouTube - "Better on the other side tribute to MJ" by THE GAME, USHER, BOYZ II MAN, CHRIS BROWN ... Ich finde Thriller oder Dangerous am besten. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | Meine Güte,manche übertreiben aber auch. im großen und ganzen zusammengesehen war er auch nur ein mensch. er war zwar sehr erfolgreich, aber trotzdem. wenn meine oma stirbt, was die nächsten jahre hoffentlich nicht der fall sein wird, interessiert das ja auch keine millionen leute. und keine beleidigungen gegen meine oma! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.10.2008Beiträge: 152 | Zitat:
deine Oma hatt auch keine freude an den Menschen getan solltest du nicht als Beleidigung sehen, also nicht an so viele Menschen, das kann ich ja nicht sagen und Michael Jackson hatt milonen vom menschen eine Freude geschenkt durch seine lieder! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |