Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 325 | Sara Nuru = hässlich?! o.OHallo ihr Lieben ![]() Ich habe etwas neulich von welchen aus meiner Klasse erfahren und das hat mich ehrlich geschockt ! Sie sagen nämlich Sara (von Germanys next Topmodel) hätte eine schreckliche Figur und das wüsste eigentlich jeder. Ihre Maße: 78-66-96 So stand es zumindest im Internet. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr auch denkt das sie so ne schlechte Figur hat Ich finde nämlich das sie eine wunderschöne Figur hat.. | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | ich finde das sie eine tolle figur hat die sie zeigen kann!!sonst wär sie nicht germany's next topmodel wenn sie eine hässliche figur hätte!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Mir gefällt ihre Figur auch nicht. Schon mal etwas davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind. Außerdem gibt es schon genug Sara-Threads. | |
| Registriert seit: 26.03.2009 Beiträge: 1.118 | sie hat heftig viel abgenommen..- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2009Beiträge: 1.330 | Nya, es geht so. Aber wenn die Maße wirklich so sind, dann sieht man es ihr kaum an.. | |
| Registriert seit: 08.07.2009 Beiträge: 36 | Ich finde Sara Nuru im allgemeinen (Figur, gesicht) durchschnittlich hübsch... wie alle GNTM Gewinerinnen halt... ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 12.352 | Ich find sie hübsch. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.06.2009Beiträge: 9.700 | Ich finde ihre Figur hamma und wieso müssen immer diese Skelette Models sein da bekommt man doch augenkrebs von ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.01.2009Beiträge: 985 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 1.609 | Ich finde ihre Figur wirklich toll! Aber ganz ehrlich: Ihr Gesicht ist alles andere als schön! Mir ist es ein Rätsel wie man etwas daran finden kann. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

! Sie sagen nämlich Sara (von Germanys next Topmodel) hätte eine schreckliche Figur und das wüsste eigentlich jeder. Ihre Maße: 78-66-96 So stand es zumindest im Internet.
Ich finde nämlich das sie eine wunderschöne Figur hat..