Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 2.636 | In Twighlight sieht er ganz ok aus in echt ziemlich hässlich. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 1.839 | Muss zugeben, dass er manchmal wirklich gut aussieht, aber es gibt durchaus viel hübschere! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 51 | verpeilt♥ süß♥ als edward: naja. "privat" find ich ihn viiiel besser♥ aber als Art in how to be ist er voll süß♥ Rooob♥♥♥♥♥ | |
| Registriert seit: 22.09.2009 Beiträge: 1.060 | ich mag in eigentlich nicht besonders den geschihst ausdruck wo er macht wenn belle wor dem luft ding steht der siht aus alls ob er erstikt | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.02.2009Beiträge: 161 | ich weiss nicht genau.. er ist irgendwie süss...aber ich mag ihn nicht.. ich finde ihn überhaupt nicht interessant.. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.05.2009Beiträge: 6.510 | sehr toll <3 | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
![]() Manchmal, aber nur machmal sieht er heiß aus. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.09.2009Beiträge: 426 | also im film ist er naja es geht und im echten leben zum kotzen also wirklich zu dumm um sich die haare zu machen | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |