Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 12 | wie findet ihr Robert pattinson???![]() ![]() | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | In Twilight sieht der so unglaublich scharf aus ... ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2009Beiträge: 133 | In Twilight gut .. Privat sieht der etwas verplant aus. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Sagen wirs mal so, nicht schrecklich aber er interessiert mich nicht. Und diese Robert Pattinson Fans die sich da total reinsteigern schrecken mich total ab. Ich möchte damit nichts zu tun haben. Ich finde ihn übrigens gar nicht hübsch, durch seine Haare wirkt sein Kopf so lang, er hat kein wirklich schönes Lächeln .. nichts für mich. | |
| Registriert seit: 19.03.2009 Beiträge: 17 | heiß ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 2.592 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.06.2009Beiträge: 67 | Ich find der sieht in Twilight total mega aus. ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.776 | ich find ihn irgendwie absolut nicht schön - und übermenschlich schön, wie er im twilight aussehen soll, schon gleich gar nicht... seine nase ist zum beispiel total platt ^^ naja, geschmackssache, aber dem meinem entspricht er auf jeden fall nicht. ich steh eher auf nen anderen typ junge | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Schlaftablette auf 2 Beinen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2009Beiträge: 97 | In Twilight sieht er wirklich sehr gut aus. ![]() Aber auch privat finde ich ihn ganz okay. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |