Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Queen Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 12.352 | Ich würde auch nciht so rumrennen. aber sie ist dadurch auch bekannter geworden durch das verrückte..es passt | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.797 | ist nunmal ihr style.. und den hat sie gebraucht um berühmt zu werden.. ausserdem ist sie echt sympathisch.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 289 | ich liebe lady gaga ihr style , ihre music , ihre stimme , einfach alles (: { hört euch mal die acoustic versionen auf youtube an , einfach super } | |
| Registriert seit: 12.04.2009 Beiträge: 30 | Ich find ihre Musik ist gar nicht so schlecht..... ich find den Style schrecklich aber das ist ja jedem sein Ding. Sie will auf jedenfall für Aufmerksamkeit sorgen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 689 | ihr style und ihre videos sind sehr ausgefallen aber ich mag ihre Musik sehr wie findet ihr eig ihr neues Lied "bad romance" ?? hier mal ein Link dazu: YouTube - Lady Gaga - Bad Romance | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 79 | findet ihr lady gaga geht zu weit? NEIN! =) findet ihr sie schokt zu krass? JEIN! =) Sie ist eine Person für sich. einzigartig mit ihren oufits und ich bin ein großer fan von ihr. =) Zitat:
Gut! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.12.2008Beiträge: 898 | vor einigen Monaten fand ich sie besser als jetzt. Glaub es lag daran dass ich ihre Musik damals total gerne mochte und somit auch sie,aber jetzt naja..ich mag sie nicht mehr so. ihre outigfits fin dich verrückt,die meisetn | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | ich find Lady Gaga echt geil! Dei Frau ist wenigstens mal individuell und coole Mucke macht sie auch noch fand bis jetzt jeden Song klasse ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 53.154 | Ich find sie, ihr Aussehen & ihr Verhalten furchtbar .. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2009Beiträge: 1.117 | ich mag ihre musik, ich mag ihren irren style nur ungeschminkt mag ich sie nicht ![]() aber die hat schon echt was drauf und weiss wie man sich von der masse abhebt | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

}