Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 10.11.2009 Beiträge: 3.505 | Zitat:
ich mag sie =) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.05.2008Beiträge: 592 | Ich finde sie ist sehr toll. Sie hat zwar einen extravaganten Style, aber ihre Musik ist gut und teilweise auch ihr Style. | |
| Registriert seit: 12.01.2009 Beiträge: 483 | ich liebe lady gagaach ja und bad romance is sooo geiL ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 487 | bääähh ich mag die nicht ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.10.2009Beiträge: 87 | am anfang war ich skeptisch, wegen ihrer videos, aber mit der zeit wurde ich zu einem fan ich find die echt lusstig :-p ich freue mich immer eieder auf neue lieder von ihr die frau hat auch noch so einen grossen zinken, hahha genau wie ich ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 281 | Die welt braucht gaga. Das ist einfach so^^ Ich mag ihren style, sie traut sich was. Aber mit den gerüchten…geht sie doch etwas zu weit. Egal was davon sie selbst erzählt und was die klatschpresse erfindet…Dass sie einen penis und eine vagina hat ist in meinen augen, sry, einfach unglaubwürdig. -lea | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.527 | Lady Gaga ist einfach ein Freak, ich liebe Freaks....xD Ich finde sie geil, sie lässt sich immer wieder was neues einfallen, sie ist eine geile Sau.... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.05.2008Beiträge: 415 | ich mag ihre musik(: | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | Wieso sollte sie denn zu weit gehen und schocken? Da gibt es andere Musiker, die wirklich schocken und zu weit gehen. Lady Gaga ist da harmlos. Sie zieht ihre Kostümchen an und macht ihre Show. Da seh ich nichts Schockierendes. Sie hat aber Ahnung davon wie man auffällt und von sich reden macht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.09.2009Beiträge: 3.079 | 1.Ich mag fast alle ihre Lieder 2.Ich finde,dass ihr Style nicht immer zu weit geht,na ja manchmal..... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich liebe lady gaga