Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.05.2009Beiträge: 624 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.787 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 909 | verdammt, ich kirg hunger ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 133 | vor ein paar jahren fand ich die gut, hab auch cds ![]() naja sie heissen past: present: future part :1 (oder so, kann die schrift nicht lesen) und the world op Ch!pz du kannst ja mal auf youtube gucken, da findest du bestimmt noch die alten lieder, aber ich hab mal gehört dass eine rausgegangen ist und so... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.09.2008Beiträge: 540 | Oh mein Gott! xD Ja, früher hab ich die auch gemocht. ![]() Aber eig. haben die Bands alle ein'n ziemlich ähnlichen Sound. YouTube - Chipz - Chipz in black ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.08.2009Beiträge: 388 | früher fand ich die gut, hab mir auch immer alle cds gekauft. aber jetzt mag ich die nicht mehr, also ist es mir egal, ob es sie noch gibt oder nicht... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.04.2009Beiträge: 255 | Ich sag zu solchen "Bands" wie CH!PZ,BANAROO und so weiter nur noch : SUPER RTL "band" Weil Werbung für ein neues Album von denen kommt iwie nur auf super rtl.. ![]() also nich dass ihr jetzt denkt ich schau SUPER RTL..aber ich hab ne kleine schwester..und die schaut sowas ![]() aber sie findest diese "Bands" auch ganz schrecklich ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 487 | erinnert ihr euch an yoomiii ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |