Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2009Beiträge: 383 | Mögt ihr Paris Hilton? ja irgendwie ![]() Wenn ja wieso? weil sie einzigartig ist Wenn nein wieso nicht? - Wie findet ihr Lady GaGa? okay Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? katy perry Findet ihr Taylor Lautner süss? nein, HEIIIIISSS ![]() Wer ist euer Lieblingsstar? ka Wieso? - Schaut ihr gossipgirl? ja, gerade eben(es ladet) Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? weiß nicht Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? ganz ok Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? weiß nicht Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? ka Welcher Star ist nicht hübsch? pink Welchen Star mögt ihr nicht? daniel radcliffe Wieso? er ist dum Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? weiß nicht Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? noch nie gesehen Macht Demi Lovato gute Musik? nein Wer ist hotter Taylor oder Robert? TAYYYYLOOOOOOW Ist Kristen hübsch? ganz okay, in twilight manchmal nicht Mögt ihr Disneystars? naja Ist Emma Roberts natürlich? ja, aber dumm! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 217 | Mögt ihr Paris Hilton? Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? sie ist mir egal Wie findet ihr Lady GaGa? durchgeknallt Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? pink, die kann nämlich singen Findet ihr Taylor Lautner süss? er ist ein arschloch Wer ist euer Lieblingsstar? daniel radcliffe Wieso? weil er talentiert ist Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? wer ist taylor momsen? Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? sie ist ne sängerin und kein model Ist Miley Cyrus hübsch? jap Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? vanessa hudgens,emma watson Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? megan fox Welcher Star ist nicht hübsch? kristen stewart Welchen Star mögt ihr nicht? die twilight "stars" Wieso? weil ich twilight hasse Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? / Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? läuft die denn ungeschminkt rum? Macht Demi Lovato gute Musik? naja.. Wer ist hotter Taylor oder Robert? weder noch Ist Kristen hübsch? sie sieht aus wie ne drogensüchtige Mögt ihr Disneystars? kp Ist Emma Roberts natürlich? ja | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.03.2009Beiträge: 1.984 | Mögt ihr Paris Hilton? naja, ich mag sie nicht aber ich hab auch nichts gegen sie Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? Wie findet ihr Lady GaGa? Die find ich toll *-* Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? pink, aber auch katy Findet ihr Taylor Lautner süss? also mit langen haaren dachte ich: eewh :S und jetzt sieht er okay aus Wer ist euer Lieblingsstar? da gibts mehrere Wieso? ... Schaut ihr gossipgirl? nöh Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? finds schön Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? also ich würd mich mit der figur nicht zufrieden geben Ist Miley Cyrus hübsch? ja, ich finde sie wunderschön. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? eva longoria, jessica biel, selena gomez, miley & jessica alba Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? giebts mehrere Welcher Star ist nicht hübsch? amy winehouse Welchen Star mögt ihr nicht? otto (ist aber kein star, ne?! ) Wieso? ka.. ^^ Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? bligg x3 , schweizer fussbal nati x3, FCL, myron, seven und james morrison, seal und sonst noch so an openairs Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? hab noch kein bild gesehen Macht Demi Lovato gute Musik? kenn die lieder nöd so... Wer ist hotter Taylor oder Robert? ROBERT! Ist Kristen hübsch? mal ja, mal nein Mögt ihr Disneystars? eig. ja Ist Emma Roberts natürlich? ja schon.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Mögt ihr Paris Hilton? Ja Wenn ja wieso? Weil ich finde, dass sie gar nicht so dumm ist wie alle sagen. Wenn nein wieso nicht? - Wie findet ihr Lady GaGa? Ihre Musik ist eigentlich gut für Parties aber so als Person ist sie mir egal. Außerdem kann sie Live gar nicht gut performen -.- Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!NK!!! Findet ihr Taylor Lautner süss? Ja, schon nicht schlecht Wer ist euer Lieblingsstar? Ed Westwick (Mein Gott ) Wieso? Weil er so sexy ist <3 Schaut ihr gossipgirl? Ja, gerne. Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Nein, sie hat die perfekte Figur! Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nö, ich finds gut, dass sie so bleibt, wie sie ist. Ist Miley Cyrus hübsch? Nein. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Beyonce. Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Rachel Bilson. Welcher Star ist nicht hübsch? Miley Cyrus. Welchen Star mögt ihr nicht? Selena Gomez und ihre komische Disneycrew -.- Wieso? Weil ich die lächerlich finde mit ihrern komischen HSM und so'n kack. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Drummer von Pink und Spieler von Frankfurt Galaxy. Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Nein, mit aber auch nicht! Macht Demi Lovato gute Musik? Nein. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Beide gleich, ist mir aber auch wurscht. Ist Kristen hübsch? Ja. Mögt ihr Disneystars? Nein, außer die guten alten (Mickey, etc.) und nicht diese komischen HSM Kinder. Ist Emma Roberts natürlich? Ja, ich mag sie. | |
| Registriert seit: 15.05.2008 Beiträge: 18 | Mögt ihr Paris Hilton? Ja, eigentlich schon ! Wenn ja wieso? Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihre Musik mag und ich sie auch gar nichts so dumm finde ! Wenn nein wieso nicht? - Wie findet ihr Lady GaGa? Total cool, aber ich finde sie persönlich gar nicht so hübsch. Aber ihre Musik mag ich sehr. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry !!! Findet ihr Taylor Lautner süss? Nein, überhaupt nicht ! Wer ist euer Lieblingsstar? Mhh schwierig, gibt so viele. Aber ich sag mal: Vanessa Hudgens. Wieso? Sie ist total hübsch und macht tolle Musik ! Schaut ihr gossipgirl? Nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Nein Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nein Ist Miley Cyrus hübsch? Ja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Vanessa Hudgens Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Britney Spears Welcher Star ist nicht hübsch? Kirsten Stewart Welchen Star mögt ihr nicht? Kirsten Stewart Wieso? Ich weiß nicht .. Ich finde sie überhaupt nicht hübsch und auch so.. Ich weiß nicht. Ich mochte sie noch nie. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Noch keinen. Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Naja, nein. Wie viel Make-Up doch ausmacht. War ganz geschockt als ich das Foto in der Bravo gesehen habe. Macht Demi Lovato gute Musik? Ich finde ihre Musik ein wenig langweilig, aber Don't Forget ist ganz cool. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Niemand von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann doch eher Taylor. Ist Kristen hübsch? Nein Mögt ihr Disneystars? Jein... Ist Emma Roberts natürlich? Ja. | |
| Registriert seit: 17.07.2008 Beiträge: 801 | Mögt ihr Paris Hilton? Ja, also ich finde sie kommt schon sympatisch rüber und finde sie gar nicht so schlimm wie alle behaupten. Da gibt es noch um einige schlimmere. Wenn ja wieso? Sie kommt halt sehr freundlich rüber. Wenn nein wieso nicht? ... Wie findet ihr Lady GaGa? Sie ist sehr aussergewöhnlich und ist meinermeinung nach eine bereicherung fürs Auge. Es macht spaß ihre verrückten outfits zu bewundern. Dazu scheint sie auch noch sehr nett zu sein. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!nk,mag ich persönlich mehr... Katy Perry finde ich blöd...Obwohl ihre musik ja toll ist. Findet ihr Taylor Lautner süss? Nee, sie ist einfach ein 0-8-15 Mädel ..das nen süßen Image haben möchte. Wer ist euer Lieblingsstar? Olsen Twins finde ich toll, von vanessa hudgens lasse ich mich modetechnisch gerne inspirieren ,da sie meinen haar und haut typ vertritt. Will Smith..finde ich total normal =), und dann finde ich noch einige Fußballspieler total super... Michael Ballack, Miroslav Klose, Lionel Messi usw. Ja und ganz besonders das Victoria secret Model Izabel Goulart. Wieso? ausstrahlung... Schaut ihr gossipgirl? Nö, ist mir zu blöd Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Joa schon, ich finde es nciht besonders hübsch so knochen dünne beine in ner engen röhre oder ner leggins zu sehen.. IHH Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Hm, also es gab tage da hatte sie ne gute figur und dann gab es momente in denen sie schon einige Kilos zu viel drauf hatte. Ist Miley Cyrus hübsch? Ich bin kein kindischer miley fan aber ich muss echt sagen das miley cyrus total super ist. also ich finde sie jetzt nicht unbeschreibelich schön aber durch ihre super ausstrahlung kommt sie mir einfach wunderhüsch vor. sie ist total natürlich obwohl sie auch mal gerne schinke trägt. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Jessica Alba und Izabel Goulart. Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? ach, dann sind doch alle schön.-.- Welcher Star ist nicht hübsch? Avril Lavigne, ashley Tisdale. Sandy Meyer-wöllden Welchen Star mögt ihr nicht? Mariah Carey Wieso? Sie ist enorm arrogant und verlangt unglaublich viel. Sie scheint definitiv auf einer zu hohen wolke zu schweben. bei ihr muss alles vom feinsten sein und sie muss egal wo sie ist auf nem roten teppich daher laufen. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? international: Robby Williams, Ronaldhino, Jonas Brothers... und nationale promis schon gaaanz schön viele. Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Sie sieht amy winehouse echt enorm änlich.. aber ich finde sie hat durch ihre ausstrahlung trotztdem was hübsches ^^ Macht Demi Lovato gute Musik? Sie hat ne gute stimme, aber ich steh jetzt nicht so auf die typisch amerikanische- Mädchen- pieps- stimmen Lieder. Wer ist hotter Taylor oder Robert? ehm, wer sind denn die ?also Robert könnte twilight seon oder?! ja also ich hab twilight nicht gesehen, weil ich nicht so auf so mystik und vampier kram stehe. Und den twilight hype finde ich total bescheuert.Vorallem ist dieser Robert ... ja ein total hässlicher mann. Ist Kristen hübsch? die hauptdarstellerin von twilight?..joa geht is halt nichts besonderes.. aber auch nciht hässlich =) Mögt ihr Disneystars? Joa, kommt drauf an, also ich finde einige sachen ganz cool aber ich finde es in letzter zeit einwenig übertrieben.. Ist Emma Roberts natürlich? Wer ist das denn? ..kenne ich nicht !! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.07.2008Beiträge: 103 | Mögt ihr Paris Hilton? ja Wenn ja wieso? weil ich nicht glaube das sie sich verstellt und si Wenn nein wieso nicht? / Wie findet ihr Lady GaGa? Die Musik gut. Sie nicht so toll Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Pink Findet ihr Taylor Lautner süss? ja Wer ist euer Lieblingsstar? Wentworth Miller Wieso? Weil er er selbst ist und nicht einen auf 'mega-Hollywood-star' macht Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? kenn sie nicht Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? geht Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? kein ahnung. Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? ich achte nicht dadrauf ob sie geschminkt sind oder nicht Welcher Star ist nicht hübsch? Ashley Tisdale Welchen Star mögt ihr nicht? Ashley Tisdale, Vanesse Hudgens, Zac Efron Wieso? gibt keinen Grund. Ich mag sie einfach nicht Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? keinen =/ Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nö Macht Demi Lovato gute Musik? schon Wer ist hotter Taylor oder Robert? beide gleich Ist Kristen hübsch? nein Mögt ihr Disneystars? nein Ist Emma Roberts natürlich? ja | |
| Registriert seit: 06.06.2009 Beiträge: 151 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.07.2009Beiträge: 396 | Mögt ihr Paris Hilton? Nee Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? Weil sie einfach doof is und null im hirn hat. Wie findet ihr Lady GaGa? Geil Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? Kenn ich nicht^^ Wer ist euer Lieblingsstar? Nicole Scherzinger Wieso? Hammer Frau, Hammer Stimme Schaut ihr gossipgirl? Nee Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Kenn ich nicht^^ Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nee, dick is was anderes Ist Miley Cyrus hübsch? Joa geht schon Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Keiner :-D Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Alle :-D Welcher Star ist nicht hübsch? Brad Pitt :-/ Welchen Star mögt ihr nicht? Siehe oben… Paris Wieso? Siehe oben… weil se doof is Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Persönlich getroffen nicht, aber gilt live gesehen auch? Dann wären das Flo-Rida, Lil Jon und Fatman Scoop Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Joa Macht Demi Lovato gute Musik? Kenn ich nicht Wer ist hotter Taylor oder Robert? Kenn ich nicht Ist Kristen hübsch? Kenn ich nicht Mögt ihr Disneystars? Kenn ich nicht Ist Emma Roberts natürlich? Kenn ich auch nicht :-D Für manche Fragen bin ich halt doch schon zu alt :-D | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2009Beiträge: 4.749 | Mögt ihr Paris Hilton? nein Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? ich mag sie einfach nicht Wie findet ihr Lady GaGa? naja Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? keine von beiden Findet ihr Taylor Lautner süss? nein Wer ist euer Lieblingsstar? - Wieso? - Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? naja geht schon...noch mehr abnehmen sollte sie aber nicht! Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? ja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? keine Ahnung Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? ist mir eigentlich ziemlich egal ![]() Welcher Star ist nicht hübsch? mehrere Welchen Star mögt ihr nicht? viele Wieso? - Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? keine Ahnung wie die ungeschminkt aussieht ^^ Macht Demi Lovato gute Musik? naja nicht so mein Fall Wer ist hotter Taylor oder Robert? eher Robert...bin aber von beiden nicht soo begeistert ![]() Ist Kristen hübsch? ja Mögt ihr Disneystars? die sind mir eigentlich ziemlich egal^^ Ist Emma Roberts natürlich? ja | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)