Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 05.03.2010 Beiträge: 2.122 | Mögt ihr Paris Hilton?ka Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? Wie findet ihr Lady GaGa?durchgeknallt Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Findet ihr Taylor Lautner süss? ne Wer ist euer Lieblingsstar?leo messi Wieso?der hat halt so etwas besonderes... Schaut ihr gossipgirl?ne Findet ihr Taylor Momsen zu dünn?kp Findet ihr Kelly Clarkson zu dick?ich hasse sie Ist Miley Cyrus hübsch?ne Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten?leo messi Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten?britney spears Welcher Star ist nicht hübsch?trace cyrus Welchen Star mögt ihr nicht?noha cyrus Wieso?die ist hässlich Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?- Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch?ne Macht Demi Lovato gute Musik?ne Wer ist hotter Taylor oder Robert? Ist Kristen hübsch?ne Mögt ihr Disneystars?ne Ist Emma Roberts natürlich?ja |
| Registriert seit: 18.05.2008 Beiträge: 9.255 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn ja wieso? / Wenn nein wieso nicht? Weil sie strohdoof und unsympahtisch ist Wie findet ihr Lady GaGa? Ihre Musik ist ok Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!nk Findet ihr Taylor Lautner süss? Naja... Wer ist euer Lieblingsstar? Ach da gibt es so einige Wieso? / Schaut ihr gossipgirl? Ja Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Ja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nö Ist Miley Cyrus hübsch? Nein Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Da fällt mir absolut niemand ein Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Da gibt es so einige Welcher Star ist nicht hübsch? Justin Bieber Welchen Star mögt ihr nicht? Justin Bieber, Miley Cyrus, Selena Gomez, Zac Efron usw Wieso? Weil ich sie einfach nicht leiden kann Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Fettes Brot, einige Viva Moderatoren ( die gelten wahrscheinlich nicht xD ), Jimie Blue Ochsenknecht und sonst keinen persönlich Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Nööö Macht Demi Lovato gute Musik? Nein Wer ist hotter Taylor oder Robert? Robert Ist Kristen hübsch? Ja Mögt ihr Disneystars? Nein Ist Emma Roberts natürlich? Ja |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.02.2009Beiträge: 1.794 | Mögt ihr Paris Hilton? nein Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? die sieht operiert aus xD Wie findet ihr Lady GaGa? gut Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? pink Findet ihr Taylor Lautner süss? ja Wer ist euer Lieblingsstar? hab ich keinen Wieso? k.A Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? kenn ich nicht Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? joa Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? kenn ich keinen xD Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? hm. gibts viele Welcher Star ist nicht hübsch? paris hilton, robert pattison Welchen Star mögt ihr nicht? twilight-stars, hsm-stars Wieso? weil sie weder hübsch sind, noch gut Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein xD Macht Demi Lovato gute Musik? nein Wer ist hotter Taylor oder Robert? Taylor [Robert sieht einfach nur zugekifft aus!!] Ist Kristen hübsch? nein Mögt ihr Disneystars? die "menschlichen" nicht (Simba, Nala, Mulan, Pocahontas schon xD) Ist Emma Roberts natürlich? kenn ich nicht |
| Registriert seit: 24.04.2010 Beiträge: 27 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn nein wieso nicht? Aufgesetzte Persönlichkeit & Auftreten Wie findet ihr Lady GaGa? Unglaublich klug & talentiert Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Pink Findet ihr Taylor Lautner süss? Nein Wer ist euer Lieblingsstar? Demi Lovato Wieso? Tolle Stimme Schaut ihr gossipgirl? Klar Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Wenn es nichts krankhaft ist, dass nicht. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nein! Ist Miley Cyrus hübsch? Mit 'ner Tonne Make-up im Gesicht & Stylisten kann jeder hübsch aussehen. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Viele Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Viele Welcher Star ist nicht hübsch? Einige Welchen Star mögt ihr nicht? Da gibt es einige Wieso? Unsympatisch und dumm Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Paramore, Demi Lovato Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Ja Macht Demi Lovato gute Musik? Machst du Witze!? Natürlich! Wer ist hotter Taylor oder Robert? Robert Ist Kristen hübsch? Ja Mögt ihr Disneystars? Nur Demi Lovato Ist Emma Roberts natürlich? Ähm, ja.. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.03.2010Beiträge: 636 | Mögt ihr Paris Hilton?nein Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? total die trendschlampe Wie findet ihr Lady GaGa?schrecklich Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!nk Findet ihr Taylor Lautner süss?ja Wer ist euer Lieblingsstar?Billie joe armstrong, chris #2(anti-flag) , avril lavigne Wieso? weil er/sie toll singen können... Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? ja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? naja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? selena gomez Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? avril lavigne Welcher Star ist nicht hübsch? Ke$ha Welchen Star mögt ihr nicht? justin bieber Wieso? weil er singt wie ein baby Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? ich glaub keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein Macht Demi Lovato gute Musik? naja Wer ist hotter Taylor oder Robert? taylor Ist Kristen hübsch? ja Mögt ihr Disneystars? keinen außer demi lovato Ist Emma Roberts natürlich? ja |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.03.2009Beiträge: 371 | Mögt ihr Paris Hilton? nein Wenn ja wieso? / Wenn nein wieso nicht? hat nichts in der birne Wie findet ihr Lady GaGa? macht gute musik... das styling find ich aber total daneben. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Pink Findet ihr Taylor Lautner süss? nein Wer ist euer Lieblingsstar? Colin Morgan Wieso? sehr guter schauspieler Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? ja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? ja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? keine ahnung Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? ka Welcher Star ist nicht hübsch? Katy Perry Welchen Star mögt ihr nicht? Katy Perry, Taylor Lautner Wieso? keine ahnung Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? hab ich noch nicht gesehen Macht Demi Lovato gute Musik? naaja... Wer ist hotter Taylor oder Robert? Robert Ist Kristen hübsch? nein Mögt ihr Disneystars? nein Ist Emma Roberts natürlich? geht so |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 183 | Mögt ihr Paris Hilton? Ähm. nein Wenn ja wieso? / Wenn nein wieso nicht? Zu unnatürlich, zu wenig charakter halt so blabla Wie findet ihr Lady GaGa? ich mag sie nich :/ Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Beide haben paar Gute Lieder ..mag beide Findet ihr Taylor Lautner süss? Jaap haha Wer ist euer Lieblingsstar? Cristiano Ronaldo Wieso? weil er perfekt is ![]() Schaut ihr gossipgirl? Jaa ![]() Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Jaa etwas. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Neein Ist Miley Cyrus hübsch? Nich wirklich ... aber ihre haare mag ich Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? vanessa hudgens Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Jessica Albaa.. Einfach hüübsch mit oder ohne schminke Welcher Star ist nicht hübsch? kp Welchen Star mögt ihr nicht? adam lamberg Wieso? weil ich ihn vom aussehen nich mag & seine lieder noch weniger. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? culcha candela Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein, auch so nich Macht Demi Lovato gute Musik? Jaa paar Lieder sind toll ![]() Wer ist hotter Taylor oder Robert? TAYLOOOR! Ist Kristen hübsch? Jaa Mögt ihr Disneystars? Es geeeht ![]() Ist Emma Roberts natürlich? jaa schon.. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2008Beiträge: 530 | Mögt ihr Paris Hilton? kenn sie ja nicht ![]() Wenn ja wieso? ich kann mir schon vorstellen, dass sie gar nicht so dumm ist , wie alle sagen/denken Wenn nein wieso nicht? aber sie wirkt schon immer sehr oberflächlich, wenn man sie irendow sieht Wie findet ihr Lady GaGa? naja, ihre musik ist schon ganz gut, aber sie ist mir etwas zu schrill'! Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? pink, die ist voll mein typ Findet ihr Taylor Lautner süss? nein, viel zu viele muskeln Wer ist euer Lieblingsstar? ka, über sowas mach ich mir eigentlich keine gedanken ich mag mehrere Wieso? --- Schaut ihr gossipgirl? nur am anfang als es gekommen ist ![]() Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? also damals noch nicht, jetzt kann ich des nicht beurteilen Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nicht das ich wüsste Ist Miley Cyrus hübsch? joa...so schlecht ist die jetzt auch nicht Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? ich finde vanessa hudgens ist ohne schminke ne ganz süße, und katy pery schminkt sich immer soooo schrecklich! die ist eigentlich auch so ne schöne frau ![]() Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? oh...gute frage ich finde selena gomez so süß! Welcher Star ist nicht hübsch? renee zellweger, und kate moss??! Welchen Star mögt ihr nicht? ich hab keine ahnung, ich finde nur kristen steward etwas seltsam, wie die sich immer benimmt xD Wieso? weil sie immer so dümmlich rübermkommt! aber vielleicht macht sie des ja auch mit absicht xD Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Nein Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein, die ist auch voll hässlichj ohne schminke, die hat voll des pferdegesicht! Macht Demi Lovato gute Musik? naja, manche lieder sind ganz gut! Wer ist hotter Taylor oder Robert? ka...Robert ?! Ist Kristen hübsch? nein Mögt ihr Disneystars? ich mag, dass die mädchen immer so eüß und brav aussehen, außer natürlich miley mit ihren superschlimmen "nacktbildern" Ist Emma Roberts natürlich? ja...und sehr hübsch |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 28.11.2009Beiträge: 5.118 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn nein wieso nicht? Sie ist total billig Wie findet ihr Lady GaGa? nicht soo toll.. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Pink! Findet ihr Taylor Lautner süss? Eher nicht so. Wer ist euer Lieblingsstar? hm, weiß nicht ganz. Wieso? - Schaut ihr gossipgirl? Manchmal Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Geht so. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nein! Ist Miley Cyrus hübsch? Ja, ohne ihre Extentions, finde ich schon. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Vanessa Hudgens Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Mit Schminke sind doch alle Stars hübsch.. Welcher Star ist nicht hübsch? Sarah Jessica Parker Welchen Star mögt ihr nicht? Britney Spears, Lindsay Lohan Wieso? Weil sie meinen, dauernd mit Skandalen auffallen zu müssen Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Schweini Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Nö Macht Demi Lovato gute Musik? Naja, bisschen zu sehr "Girlie" oder "Disney", meiner Meinung nach. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Find keinen so toll. Ist Kristen hübsch? Mit langen Haaren schon. Mögt ihr Disneystars? zum Teil. Ist Emma Roberts natürlich? Sie kommt so rüber. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.226 | Mögt ihr Paris Hilton? nein Wenn ja wieso? / Wenn nein wieso nicht? weil sie wie ne barbie aussieht, weil ich sie doof finde, weil... Wie findet ihr Lady GaGa? naja, gesanglich ist sie toll, der rest ist... geschmackssache Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!nk Findet ihr Taylor Lautner süss? ja Wer ist euer Lieblingsstar? ich habe 2 davon: Billie Joe Armstrong und Taylor Lautner Wieso? weil ersterer eine sehr tolle band hat, und weil zweiterer einfach süss ist =P Schaut ihr gossipgirl? nope Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? kann ich nicht beurteilemn Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nope Ist Miley Cyrus hübsch? naja, es gibt hübschere Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? wie soll ich das denn wissen? Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? keine ahnung Welcher Star ist nicht hübsch? Paris Hilton Welchen Star mögt ihr nicht? Paris Hilton Wieso? steht schon oben Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? ich glaub keinen persönlicb Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? geht so Macht Demi Lovato gute Musik? nein Wer ist hotter Taylor oder Robert? TAYLOR Ist Kristen hübsch? gibt hübschere Mögt ihr Disneystars? jein Ist Emma Roberts natürlich? keine ahnung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |