Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.04.2010Beiträge: 96 | Fragebogen zum thema stars Mögt ihr Paris Hilton? Nein! Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? sie kann nichts, weiss nichts und ist kein star! Wie findet ihr Lady GaGa? hässlich, aber sie hat gute ideen und macht tolle songs.. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? ich mag beide. sie sind ziemlich unterschiedlich, haben aber beide ihre tollen seiten (und lieder) Findet ihr Taylor Lautner süss? er hat was.. Wer ist euer Lieblingsstar? Johnny Depp! Wieso? er ist ein grossartiger Schauspieler und macht was er will. er ist nicht ein "Star" weil seine Eltern mal berühmt waren, ER KANN etwas!! Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? nein Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? nein Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Amanda Seyfried (sie ist immer hübsch) ![]() Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? da kann man viele nett herrichten.. Welcher Star ist nicht hübsch? einige! Lady Gaga, viele Kinderstars wie Miley Cyrus, Justin Bieber, Demi Lovato... und mehr! Welchen Star mögt ihr nicht? ich kann mit diesen Serienstars, die nebenbei noch ein paar Liedchen krächzen und einen Designer für "ihre" Modelinie arbeiten lassen, nichts anfangen. Die sollten sich doch auf das was sie wenigstens ein bisschen können (oder es sich einbilden zu können) konzentrieren. All diese "tollen Stars" die einfach berühmte Eltern haben und nun auch etwas hermachen müssen. und einige mehr! Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? - Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein! (sonst auch nicht) Macht Demi Lovato gute Musik? kA Wer ist hotter Taylor oder Robert? Kellan! ![]() Ist Kristen hübsch? joa.. Mögt ihr Disneystars? nicht besonders..! (siehe oben) Ist Emma Roberts natürlich? ?? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.08.2010Beiträge: 618 | Fragebogen zum thema stars Mögt ihr Paris Hilton? ne nicht so Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? Wie findet ihr Lady GaGa? toll ![]() Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? ja eigentlich schon ![]() Wer ist euer Lieblingsstar? hab ich nicht Wieso? Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? naja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein! Ist Miley Cyrus hübsch? ja! Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? keine Ahnung Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? keine Ahnung ![]() Welcher Star ist nicht hübsch? - Welchen Star mögt ihr nicht? - Wieso? Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? joa geht Macht Demi Lovato gute Musik? nein Wer ist hotter Taylor oder Robert? ja! Ist Kristen hübsch? ja! Mögt ihr Disneystars? ja, eigentlich schon Ist Emma Roberts natürlich? ? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.10.2010Beiträge: 466 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? Siie ist eiinfach niicht soo TolL und HüBsch wiie siie denkt .! Wie findet ihr Lady GaGa? Sie hat komische Outfits,aber ihre Songs siind TolL. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry. Findet ihr Taylor Lautner süss? Jaaa ! Wer ist euer Lieblingsstar? Leigthon Meester Wieso? Ich liiebe ihre Seriie Gossip GirL und siie ist riichtig HüBsch.. Schaut ihr gossipgirl? Jaa !!! Findet ihr Taylor Momsen zu dünn?Neiin ganz okeey . Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Neiin Ist Miley Cyrus hübsch? Ja. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Ich kenne viiel Stars die ohne Schmiinke hübsch siind. ;D Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Leigton Meester Welcher Star ist nicht hübsch? Lady Gaga,Justin Bieber,Emma Watson und soo weiiter ! Welchen Star mögt ihr nicht?Justiin Bieber .. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?Keiine Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein! (sonst auch nicht) Macht Demi Lovato gute Musik? Jaa macht siie Wer ist hotter Taylor oder Robert?Taylor Ist Kristen hübsch? ja Mögt ihr Disneystars? Fiinde ich ganz okeey ;D Ist Emma Roberts natürlich? Ja. |
| Registriert seit: 17.05.2010 Beiträge: 21 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn nein wieso nicht? Obertusse und nichts auf dem Kasten... Wie findet ihr Lady GaGa? Supper Musik. Sie persönlich teilweise bisschen komisch. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? Halb halb =S Wer ist euer Lieblingsstar? Bligg, Steve Lee ( R.I.P), und Miley Cyrus Schaut ihr gossipgirl? Nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Nein. Sie ist aber an der Grenze.. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Genau richtig. Ist Miley Cyrus hübsch? TOTAL. Welcher Star ist nicht hübsch? Kristen Steward Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Steve Lee ( R.I.P) & DJ Bobo. Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? gibt schöneres Macht Demi Lovato gute Musik? sehr sogar. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Beide nicht wirklich... Ist Kristen hübsch? NEEIIN. Mögt ihr Disneystars? Ja Ist Emma Roberts natürlich? Ja, sehr sogar. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.10.2010Beiträge: 1.802 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn nein wieso nicht? Weil sie auf mich arrogant und zickig wirkt. Außerdem kann sie nichts, außer Party machen und auf irgendwelchen Roten Teppichen rumstöckeln. Wie findet ihr Lady GaGa? Sie selbst ist mir nicht so sympathisch (nein, ich kenne sie nicht persönlich), mir gefallen aber einige Lieder von ihr Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Findet ihr Taylor Lautner süss? Ist nicht so mein Typ Wer ist euer Lieblingsstar? Ich hab keinen. Wieso? Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? es geht, bisschen mehr könnte ihr jedenfalls nicht schaden. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nein, sieh steht zu ihrer Figur und das ist gut so. Ist Miley Cyrus hübsch? Find ich schon Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Vanessa Hudgens, Jessica Alba Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? die oben genannten sind auch mit Schminke umwerfend, sonst fallen mir grad keine ein. Die meisten Stars sind geschminkt schön. Welcher Star ist nicht hübsch? Madonna, Robert Pattinson, Kylie Minogue Welchen Star mögt ihr nicht? Einige Wieso? Unterschiedliche Grüne Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? - Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Nein Macht Demi Lovato gute Musik? Ja, ein paar Lieder von ihr gefallen mir. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Beide nicht mein Typ, aber dann eher Taylor Lautner. Ist Kristen hübsch? Wenn sie lächelt, ja Mögt ihr Disneystars? Manche schon Ist Emma Roberts natürlich? Joa, kann man sagen |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.10.2010Beiträge: 207 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? sie ist einfach strunzdumm, führt sich auf wie ein kleinkind und hat ne nervige stimme Wie findet ihr Lady GaGa? nervig Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Pink Findet ihr Taylor Lautner süss? nein, der ist hässlich Wer ist euer Lieblingsstar? sara ramirez Wieso? ich mag die in grey's anatomy und sie ist hübsch Schaut ihr gossipgirl? ja Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? könnte mehr sein Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? ne Ist Miley Cyrus hübsch? ne Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? ich weis nicht wie die ungeschminkt aussehen Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? zooey deschanel oder sara ramirez Welcher Star ist nicht hübsch? da gibts viele die mir nicht gefallen Welchen Star mögt ihr nicht? sämtliche dumme poptussis und möchtegern stars, die nichts können außer besoffen irgendwo rumzuliegen Wieso? s.o. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? ich glaub keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein Macht Demi Lovato gute Musik? nein Wer ist hotter Taylor oder Robert? find ich beide hässlich Ist Kristen hübsch? ne Mögt ihr Disneystars? ebenfalls nein Ist Emma Roberts natürlich? ja |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.09.2010Beiträge: 697 | Mögt ihr Paris Hilton? nein Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? weil sie eine verzogene reiche dumme Tussie ist. Wie findet ihr Lady GaGa?nerivg Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!nk Findet ihr Taylor Lautner süss? ja ![]() Wer ist euer Lieblingsstar? hab keinen ![]() Wieso? weiil Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? jaaa Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? mhm mir egal Ist Miley Cyrus hübsch? ja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? ka Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten?Eva Longoria Welcher Star ist nicht hübsch? Justin Bieber Welchen Star mögt ihr nicht? Justin Bieber Wieso? weil er talentfrei ist ,singt wie ein Mädchen,gegen Drehtüren rennt, dauernd seine haar schüttelt und eifach dumm is ![]() Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nö ich find die gar nich hübsch ob mit oder ohne Schmincke Macht Demi Lovato gute Musik?nich mein Geschmack Wer ist hotter Taylor oder Robert? ka. beide Ist Kristen hübsch? mittel Mögt ihr Disneystars? naja ..eigentlich nicht so ..das mit diesem ganzen ..wir sind ja so unschuldig und hatten noch nie ein Freund .Kein Sex vor der Ehe, Getue geht mir auf die Nerven ![]() Ist Emma Roberts natürlich? ja find schon |
| Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 633 | Mögt ihr Paris Hilton? Nö. Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? sie ist einfach unheimlich dämlich, verwöhnt und abgehoben. Wie findet ihr Lady GaGa? ich mag sie nicht Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!nk Findet ihr Taylor Lautner süss? geht so Wer ist euer Lieblingsstar? the veronicas Wieso? sie machen gute musik, sind auf dem boden geblieben, unheimlich hübsch und haben ahnung von dem was sie tun Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? definitiv Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? dick nicht, aber etwas mollig vielleicht Ist Miley Cyrus hübsch? nein Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Emma Roberts/Watson & Selena Gomez Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Vanessa Hudgens Welcher Star ist nicht hübsch? - Welchen Star mögt ihr nicht? - Wieso? - Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Emma Watson,Daniel Radcliff, Rupert Grint Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? ich finde sie gar nicht hübsch ob mit oder ohne schminke Macht Demi Lovato gute Musik? teilweise Wer ist hotter Taylor oder Robert? taylor Ist Kristen hübsch? ja Mögt ihr Disneystars? kommt drauf an Ist Emma Roberts natürlich? schon |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 2.476 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? Ich find sie kommt sehr arrogant rüber und ich hasse Menschen, die von ihren Eltern alles in den Arsch geschoben bekommen Wie findet ihr Lady GaGa? Coole Musik macht sie ja, aber sonst ist sie schon ziemlich bekloppt ![]() Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Das kann man gar nicht vergleichen, sie haben ja einfach völlig gegensätzlichen stil, ich find beide toll Findet ihr Taylor Lautner süss? jaaaa...und seeehr sexy Wer ist euer Lieblingsstar? Johnny Depp Wieso? Er ist ein toller schauspieler und sieht klasse aus. Schaut ihr gossipgirl? Nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Schon. Ein bisschen mehr sähe besser aus. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Überhaupt nicht. Sie ist einfach weiblich Ist Miley Cyrus hübsch? Geht so. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Ohne Schminke weiß ich jetzt nicht. Aber ich finde Emma Watson sehr natürlich und schön Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Da gibts viele.. Welcher Star ist nicht hübsch? Zac Efron und Robert Pattinson Welchen Star mögt ihr nicht? Robert Pattinson und Zac Efron Wieso? Robert find ich unsympahtisch und schlampig und Zac sieht immer aus wie abgeleckt. Son Mamasöhnchen iwie. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Keinen. Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Öööh? Macht Demi Lovato gute Musik? Hab noch nichts von ihr gehört Wer ist hotter Taylor oder Robert? TAYLOR!! Ist Kristen hübsch? Sie hat irgentwas, super hübsch find ich sie aber nicht. Mögt ihr Disneystars? Nein. Ist Emma Roberts natürlich? Joa.. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.08.2009Beiträge: 545 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein!!! Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? Muss man darauf antworten? Das ist doch sonnenklar,wieso! -.- Wie findet ihr Lady GaGa? scheiße Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Mag beide nicht so,aber wenn,dann P!nk. Findet ihr Taylor Lautner süss? Also einen Traumbody hat er auf jeden Fall :P Aber nicht so wirklich meins. Wer ist euer Lieblingsstar? Johnny Depp (u.a.,aber ihn mag ich am meisten) Wieso? Er ist sexy (^^) , kann SEHR GUT schauspielern, ist bodenständig geblieben. Schaut ihr gossipgirl? Nein. Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Weiß nicht,was für eine Figur die hat...ich finde sie scheiße und interessiert mich nicht,also kann ich das nicht sagen. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Sie ist doch nicht dick -.- Ist Miley Cyrus hübsch? Nö. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Fällt mir nicht ein. Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Billie Joe Armstrong und Christina AguileraWelcher Star ist nicht hübsch? Zu viele,um sie aufzuzählen ;D Welchen Star mögt ihr nicht? Disneystars, Kim Kardashian, Paris Hilton, Lady GaGa, Justin Bieber, Bill Kaulitz Wieso? Mag ihr Auftreten nicht. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Noch keine... ![]() Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Hab sie ungeschminkt noch nicht gesehen. Macht Demi Lovato gute Musik? Nein. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Beide nicht so meine Typen...Taylor,weil er einen heißeren Body hat^^ Ist Kristen hübsch? Naja,es geht, nicht wirklich... Mögt ihr Disneystars? NEIN!!!!! Ist Emma Roberts natürlich? Ja. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |