Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.05.2009Beiträge: 417 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn ja wieso? Nein Wenn nein wieso nicht? Sie will nur ins Rampenlicht( siehe schlüpfer zeigen) Wie findet ihr Lady GaGa? Nicht so gut Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? jaaa eig. schon ![]() Wer ist euer Lieblingsstar? Gerade: Kriste Stewart und Taylor lautner Wieso? Twilight ist einfach cool und ich mag die beiden auch, rob ist auch ganz ok. Schaut ihr gossipgirl? ja eig. schon aber die letzten wochn hab ichs verpasst Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Ich find sie wirkt auf jeden Fall sehr sehr alt Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nein aber so eine schöne figur hat sie jetzt nicht Ist Miley Cyrus hübsch? ja ich find sie nciht die hübeschste aber sie ist hübscher wie normale mädels in unserem alter. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Selena Gomez, Jessica Alba, emma Watson Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? die sind eig. alle geschminkt also würd ich sagen megan fox Welcher Star ist nicht hübsch? Prinz marcus von anhalt, stefan effenberg, Welchen Star mögt ihr nicht?Prinz marcus von anhalt, stefan effenberg Wieso? Die sind sowas zum kotzeen Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? niemand aber ich sas in der gleichen achterbahn wie miley cyrus nur an unterscheidlichen zeiten Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Ja ganz gut Macht Demi Lovato gute Musik? Ich find die Musik eig. ganz gut Wer ist hotter Taylor oder Robert? Taylor Ist Kristen hübsch? Ja eig. sehr Mögt ihr Disneystars? Nicht so arg, aber miley cyrus ist in ordnunlg Ist Emma Roberts natürlich?ne find ich nich soo arg eher bissle unnatürlich (wildchild) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.07.2009Beiträge: 1.218 | Mögt ihr Paris Hilton? nein Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? zicke, schlampe, verwöhnt, ..... Wie findet ihr Lady GaGa? einfach nur qeeil ![]() Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!NK (war schon auf konzert --> absoluter pinkfan xD ) Findet ihr Taylor Lautner süss? igitt, überhaupt nicht Wer ist euer Lieblingsstar? robert pattinson Wieso? weiil er qeil, süß ist und ein guter schauspieler Schaut ihr gossipgirl? nö Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? jaa Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? geht soo Ist Miley Cyrus hübsch? ja eigentlich schon.. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? puuh.. kA Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? gibts viele Welcher Star ist nicht hübsch? selena gomez Welchen Star mögt ihr nicht? viele Wieso? zu unnatürlich, zu schlampig und zickig..... Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? leider keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? überhaupt nicht ![]() Macht Demi Lovato gute Musik? nein Wer ist hotter Taylor oder Robert? ROB ![]() Ist Kristen hübsch? nee Mögt ihr Disneystars? nein Ist Emma Roberts natürlich? jaa |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.03.2009Beiträge: 462 | [quote=klaainner_Muffin;1082918]Mögt ihr Paris Hilton? NEIN!!! Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? dummes Modepüppchen, die alles von Daddy hintenrein geschoben bekommt Wie findet ihr Lady GaGa? schön freaky Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Findet ihr Taylor Lautner süss? ja (aber nur mit kurzen Haaren und Muskeln) Wer ist euer Lieblingsstar? Barbara Schöneberger Wieso? sie verbiegt sich für niemanden, ist lustig und steht zu sich Schaut ihr gossipgirl? ja Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? wer ist das? Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? wenn sie nich so doof grinst Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Sara Nuru (is das ein Star?) Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Katherine Heigle Welcher Star ist nicht hübsch? Dieter Bohlen Welchen Star mögt ihr nicht? Paris Hilton, 50 Cent Wieso? weil ich die nich mag ![]() Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? gar keine Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? hab sie noch nie ungeschminkt gesehen Macht Demi Lovato gute Musik? ja Wer ist hotter Taylor oder Robert? Rob Ist Kristen hübsch? ja Mögt ihr Disneystars? geht so Ist Emma Roberts natürlich? ja |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.08.2008Beiträge: 537 | Mögt ihr Paris Hilton?Nö. Wenn ja wieso?- Wenn nein wieso nicht?So lala.(ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter... )Wie findet ihr Lady GaGa?Gut. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk?Beide. Findet ihr Taylor Lautner süss?So lala. Wer ist euer Lieblingsstar?- Wieso?- Schaut ihr gossipgirl?Nein. Findet ihr Taylor Momsen zu dünn?Ja. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick?Nein. Ist Miley Cyrus hübsch?So lala. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten?- Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten?- Welcher Star ist nicht hübsch?- Welchen Star mögt ihr nicht?Paris,BrithneyCo. Wieso?(bei Paris-Frage schauen) Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?Miley Cyrus Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch?Normal Macht Demi Lovato gute Musik?So lala. Wer ist hotter Taylor oder Robert?Robert,aber irgendwie auch Tay... Ist Kristen hübsch?Ja! Mögt ihr Disneystars?Nee,also nicht mehr aus dieser 'Phase' bin ich raus...nur noch mein peinlicher User-Name... Ist Emma Roberts natürlich?Ja! |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | Mögt ihr Paris Hilton?ja Wenn ja wieso?ich mag ihre klamotten und ihren style ![]() Wenn nein wieso nicht?/ Wie findet ihr Lady GaGa?verrückt und cool Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk?katy perry...x3 Findet ihr Taylor Lautner süss?ja Wer ist euer Lieblingsstar?justin timberlake Wieso?er sieht hammer aus und macht klasse musik Schaut ihr gossipgirl?ja <3 Findet ihr Taylor Momsen zu dünn?geht Findet ihr Kelly Clarkson zu dick?nein Ist Miley Cyrus hübsch?nein Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten?ganz ehrlich...ashley greene Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten?ashley tisdale Welcher Star ist nicht hübsch?miley cyrus Welchen Star mögt ihr nicht?miley cyrus Wieso?ich mag sie und ihre art nicht Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen?/ Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch?nein Macht Demi Lovato gute Musik?nee Wer ist hotter Taylor oder Robert?ich liebe robert (: aber taylor sieht einfach besser aus Ist Kristen hübsch?mit schminke ja..ohne nein Mögt ihr Disneystars?ja Ist Emma Roberts natürlich?find ich schon |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.08.2008Beiträge: 1.361 | Mögt ihr Paris Hilton? nein Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? weil sie für mich wie eine Barbie rüberkommt: zickig, eingebildet, arrogant, künstlich und verblödet Wie findet ihr Lady GaGa? ganz okay Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry, Pink ist aber auch ganz okay. Findet ihr Taylor Lautner süss? na ja Wer ist euer Lieblingsstar? Christiano Ronaldo Wieso? Weil er gut Fußball spielt und gut aussieht Schaut ihr gossipgirl? nein, find ich blöd. Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? nein, eigentlich nicht Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nee Ist Miley Cyrus hübsch? es geht Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? gute frage... Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? heidi klum? Welcher Star ist nicht hübsch? miley cyrus Welchen Star mögt ihr nicht? paris hilton, robert pattinson etc... Wieso? siehe frage 1 Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? keine von allzu großer bedeutung Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? habe sie glaube ich noch nie ungeschminkt gesehen ![]() Macht Demi Lovato gute Musik? nein Wer ist hotter Taylor oder Robert? gefallen mir beide nicht Ist Kristen hübsch? auch nicht Mögt ihr Disneystars? nein, die finde ich ganz schlimm. Die sind mir alle gänzlich unsympathisch. Ist Emma Roberts natürlich? ja |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 55 | Mögt ihr Paris Hilton? nee Wenn ja wieso? ist mal doof und dumm Wenn nein wieso nicht? einfach soo Wie findet ihr Lady GaGa? echt cool Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? katyperry Findet ihr Taylor Lautner süss? nee Wer ist euer Lieblingsstar? katyperry und robertpattson Wieso? robertpattson ist süss und katy ist mein vorbild Schaut ihr gossipgirl? ich hab leider keine zeit dafür Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? nee Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nee Ist Miley Cyrus hübsch? ja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? kirsten stewart Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? katy perry Welcher Star ist nicht hübsch? amy winhouse Welchen Star mögt ihr nicht? paris hilton Wieso? steht oben Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? befour mit meine freundin Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? naya Macht Demi Lovato gute Musik? ja Wer ist hotter Taylor oder Robert? robert ist doch eh klar Ist Kristen hübsch? ja Mögt ihr Disneystars? mal soo mal soo Ist Emma Roberts natürlich? kp |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 578 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein. Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? Sie will immer im Mittelpunkt stehen. Wie findet ihr Lady GaGa? Toll Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Pink Findet ihr Taylor Lautner süss? Naja, ein bisschen. Wer ist euer Lieblingsstar? Ich mag Lady Gaga, Katy Perry und Pink. Wieso? Mag die halt. Schaut ihr gossipgirl? Nein, ich weiß nicht mal wann es läuft. Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Ein bisschen ja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Ja Ist Miley Cyrus hübsch? Gesicht Nein, Rest Ja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Selena Gomez Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Alle eigentlich Welcher Star ist nicht hübsch? Fergie Welchen Star mögt ihr nicht? Heidi Klum Wieso? Sie nervt Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Nicht so.. Macht Demi Lovato gute Musik? Ja es geht Wer ist hotter Taylor oder Robert? Taylor Ist Kristen hübsch? Nein Mögt ihr Disneystars? Ja Ist Emma Roberts natürlich? Ja |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2009Beiträge: 2.275 | Mögt ihr Paris Hilton? Nö Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? sie hat einfach nichts in der birne Wie findet ihr Lady GaGa? macht wirklich gute musik Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Findet ihr Taylor Lautner süss? nicht wirklich xD Wer ist euer Lieblingsstar? die 6 jungs von linkin park, obwohls keine celebs oder so sind^^ Wieso? sie sind witzig, sie machen gute musik, sympathisch,... Schaut ihr gossipgirl? nö Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? paar kilo mehr würden nicht schaden.. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? auf keinen fall! Ist Miley Cyrus hübsch? NÖ!! Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? ich finde selena gomez ohne schminke ziemlich hübsch, sie hat einfach ein süßes lachen! Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? viele.. Welcher Star ist nicht hübsch? MILEY! xD Welchen Star mögt ihr nicht? auch viele.. Wieso? - Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? linkin park (stars ?!) Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nö Macht Demi Lovato gute Musik? jahh Wer ist hotter Taylor oder Robert? Ist Kristen hübsch? mit altem haarschnitt auf jeden fall! Mögt ihr Disneystars? eig nicht Ist Emma Roberts natürlich? jahh ich mag sie ^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.421 | Mögt ihr Paris Hilton? Na ja... Wenn ja wieso? Sie ist hübsch und weiß sich zu vermarkten. Wenn nein wieso nicht? Sie hat nicht viel im Kopf, denke ich...und wird fürs Nichtstun bezahlt... Wie findet ihr Lady GaGa? Coole Songs, cooler, außergewöhnlicher Style, etwas gaga. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!nk, Katy's Songs sind auch ganz gut, aber P!nk ist intelligenter. Findet ihr Taylor Lautner süss? Passt schon. Wer ist euer Lieblingsstar? Heath Ledger Wieso? Er war etwas Besonderes Schaut ihr gossipgirl? Nein. Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Ich habe noch kein Bild gesehen, auf dem ich sie dünn fand. Ich habe nicht darauf geachtet,ist mir auch nicht aufgefalln. Ich finde sie hübsch. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Ja. Ist Miley Cyrus hübsch? Na ja...geht so, ihr Lachen ist schrecklich und sie ist so gewollt 'trendy' Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? hm, soweit man das beurteilen kann...ich finde Mary-Kate und Ashley Olsen haben eigentlich immer ein hübsches Gesicht. Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? viele, Angelina Jolie, Nicole Richie, Taylor Momsen, Lindsay Lohan...Models... Welcher Star ist nicht hübsch? Jennifer Aniston, Tori Spellings Gesicht finde ich nicht schön. Welchen Star mögt ihr nicht? Jennifer Aniston, Matthew Mc Conaughey... Wieso? ich gehöre zur 'Angelina-Jolie-Fraktion', Matthew findet sich selbst so toll Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? v.a. Sportler Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? weiß nicht. Macht Demi Lovato gute Musik? ich kenne nur einen Song, der ist eigentlich ganz okay. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Robert! Ist Kristen hübsch? meistens Mögt ihr Disneystars? ? Ist Emma Roberts natürlich? es geht |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |