Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 960 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn ja wieso? / Wenn nein wieso nicht? Zu künstlich, zu nervig. Wie findet ihr Lady GaGa? Sehr cool Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? Nein Wer ist euer Lieblingsstar? Gibt viele ![]() Wieso? Weil sie mich alle auf ihre Art ansprechen Schaut ihr gossipgirl? Ne Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Naja, bisschen mehr könnte es schon sein. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Sie war mal schlanker... Ist Miley Cyrus hübsch? Geht.. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Emma Watson Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Adele Welcher Star ist nicht hübsch? Kristen Stewart Welchen Star mögt ihr nicht? Mehrere Wieso? Verschiedene Gründe ![]() Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Keine wirklichen Berümtheiten.. Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Joa Macht Demi Lovato gute Musik? Hör ich nicht Wer ist hotter Taylor oder Robert? Wenn, dann Robert Ist Kristen hübsch? Nein ![]() Mögt ihr Disneystars?Nee Ist Emma Roberts natürlich?Ja |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 681 | Mögt ihr Paris Hilton? NEIN Wenn ja wieso? / Wenn nein wieso nicht? zu viele gründe um sie aufzuzählen Wie findet ihr Lady GaGa? schrecklich Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? ja Wer ist euer Lieblingsstar? Miley Cyrus Wieso? weil sie nicht so ein typisches hollywood girl ist , sie steht zu ihren fehlern , behauptet und versucht nicht perfekt zu sein , man sieht sie ist ihr eigener mensch . und sie hat unglaubliches talent. hab aber noch viele andre gründe ^^ Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? ja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nein Ist Miley Cyrus hübsch? JA Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Selena Gomez , Miley Cyrus Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? ich finde fast alle stars können sich mithilfe von Schminke ein halbwegs hüpsches gesicht zaubern (; Welcher Star ist nicht hübsch? Lady Gaga Welchen Star mögt ihr nicht? Lady Gaga und noch viele mehr Wieso? sie ist mir viel zu schräg , unnatürlich und ihre stimme ist auch schrecklich Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? keinen Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein Macht Demi Lovato gute Musik? ja Wer ist hotter Taylor oder Robert? TAYLOR Ist Kristen hübsch? ja Mögt ihr Disneystars? ja Ist Emma Roberts natürlich? ja |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.03.2012Beiträge: 277 | Mögt ihr Paris Hilton? NOOO Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? weil sie dumm, hässlich, untalentiert ... ist Wie findet ihr Lady GaGa? nervig, mag weder ihre Musik, noch ihr Auftreten, Stil, Aussehen, Image .. Katy Perry oder P!nk? Katy Perry ist ok, Pink mag ich nicht Findet ihr Taylor Lautner süss? Neeeeein Wer ist euer Lieblingsstar? Helena Bonham Carter, Rihanna Wieso? Helena Bonham Carter ist die talentierteste Schauspielerin ever und ein guter Mensch, Rihanna macht gute Musik, tolle Shows und sieht mega aus ![]() Schaut ihr gossipgirl? ne Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? ich weiß ihre Körpermaße jetzt nicht wirklich Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? quatsch Ist Miley Cyrus hübsch? hässlich ist sie nicht Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? kann ich nicht sagen ... man sieht die eher selten ungeschminkt und in echt Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Rihanna, Angelina Jolie Welcher Star ist nicht hübsch? da gibts viele die ich nicht hübsch finde, Madonna, Lady Gaga, Timothy spall ... Welchen Star mögt ihr nicht? viele Wieso? - Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Lena Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? ne, weder mit noch ohne schminke Macht Demi Lovato gute Musik? ne Wer ist hotter Taylor oder Robert? hmm keiner aber wenn ich mich entscheiden müsste Robert Ist Kristen hübsch? geht Mögt ihr Disneystars? eher nicht Ist Emma Roberts natürlich? ja, sie kommt so rüber |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.09.2011Beiträge: 68 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn ja wieso? / Wenn nein wieso nicht? Sie ist total eingebildet und dumm. Wie findet ihr Lady GaGa? Cool Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? Nein, eher heiss Wer ist euer Lieblingsstar? Pietro Lombardi Wieso? Er ist so süss Schaut ihr gossipgirl? Nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Nein Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Ein bisschen Ist Miley Cyrus hübsch? Nein Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Beyonce Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Selena Gomez Welcher Star ist nicht hübsch? Miley Cyrus Welchen Star mögt ihr nicht? Miley Cyrus Wieso? Sie ist eine fette, hässliche, talentfreie Zicke. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Kerstin Cook Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Nein Macht Demi Lovato gute Musik? Ja, aber sie kann nicht singen. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Taylor Ist Kristen hübsch? Ja Mögt ihr Disneystars? Nein Ist Emma Roberts natürlich? Ja |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.02.2012Beiträge: 73 | Mögt ihr Paris Hilton? Ja, schon. Wenn ja wieso? Keine Ahnung, viele mögen sie ja nicht aber ich verstehe das irgendwie nicht. Es gibt soooo viel schlimmere Stars. Wenn nein wieso nicht? - Wie findet ihr Lady GaGa? Ich finde ihre Outfits und Auftritte immer interessant und ihre Musik ist auch nicht schlecht. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy, P!nks Musik geht mir auf den Keks. Findet ihr Taylor Lautner süss? Nein. Wer ist euer Lieblingsstar? Justin Bieber, die Jungs von One Direction Wieso? Justin Bieber: Er sieht gut aus, hat echtes Talent, ist nett und humorvoll One Direction: Tolle Musik, die Jungs sind zum schreien man lacht sich bei ihren Videos echt schlapp^^, sie sind ganz normal und haben auch einen super tollen Humor Schaut ihr gossipgirl? Nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Ein bisschen. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nein. Ist Miley Cyrus hübsch? Najaaa, sie ist auf jeden Fall nicht hässlich. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Jeder ist such schön ohne Schminke. Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Wie gesagt, jeder ist schön. Welcher Star ist nicht hübsch? Okey, alle sind schön, aber Marylin Manson ist echt hässlich. Welchen Star mögt ihr nicht? Selena Gomez. Wieso? Falsche Schlange Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Keinen. Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Naja, geht. Macht Demi Lovato gute Musik? Nein. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Keiner. Ist Kristen hübsch? Joa. Mögt ihr Disneystars? NEIN Ist Emma Roberts natürlich? Joa, geht so. |
| Registriert seit: 11.02.2012 Beiträge: 22 | Mögt ihr Paris Hilton? Ja Wenn ja wieso?Ich finde sie nicht so schlimm und nervig, wie alle sagen. Wenn nein wieso nicht? - Wie findet ihr Lady GaGa? Sehr schrill aber sie hat halt ihren eigenen Style und ihre Musik ist auch sehr gut. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Ich mag beide. Findet ihr Taylor Lautner süss? Er ist schon süß, aber ist nicht so mein Geschmack. Wer ist euer Lieblingsstar? Hab keinen konkreten, ich finde viele toll. Wieso? - Schaut ihr gossipgirl? Nein! Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Kenne ihre Maße nicht, aber zuu dünn ist sie nicht. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Sie ist schon etwas kräftiger, aber nur weil sie ein Star ist muss sie nicht gleich total dünn sein, sie sieht gesund aus. Ist Miley Cyrus hübsch? Ja! Viele finden sie hässlich, aber nur weil sie neidisch sind. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Sieht man nicht oft, aber Vanessa Hudgens denk ich mal. Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Mit Schminke sind fast alle Stars hübsch. Welcher Star ist nicht hübsch? - Welchen Star mögt ihr nicht? Ke$ha Wieso? Ich mag ihre Stimme nicht. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Bis jetzt leider keinen. Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Man erkennt sie ungeschminkt gar nicht wieder, aber ich finde sie sieht dann immernoch hübsch aus. Macht Demi Lovato gute Musik? Die Lieder von Camp Rock sind ganz okey. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Robert! Ist Kristen hübsch?Ja, auf jeden Fall. Mögt ihr Disneystars?Ja wiso auch nicht? Ist Emma Roberts natürlich?Ja, sie schminkt sich nicht so schrill wie andere. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.02.2012Beiträge: 3.842 | Mögt ihr Paris Hilton? Ja Wenn ja wieso? Sie war mal mit Benji Madden zusammen ![]() Wenn nein wieso nicht? - Wie findet ihr Lady GaGa? ![]() Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Pink Findet ihr Taylor Lautner süss? ![]() Wer ist euer Lieblingsstar? Ville Valo, Tom DeLonge Wieso? sie sind heiß ![]() Schaut ihr gossipgirl? Nein! Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? ist mir doch Jacke wie Hose Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? nö Ist Miley Cyrus hübsch? ist mir doch Jacke wie Hose Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? / Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? / Welcher Star ist nicht hübsch? - Welchen Star mögt ihr nicht? viele Wieso? diverse Gründe Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? ein paar Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nö Macht Demi Lovato gute Musik? nö Wer ist hotter Taylor oder Robert? keiner Ist Kristen hübsch? kann sein Mögt ihr Disneystars?nö Ist Emma Roberts natürlich? jau |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.02.2012Beiträge: 124 | Mögt ihr Paris Hilton? Nein Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht?Zu tussig Wie findet ihr Lady GaGa? Cool Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? PINK Findet ihr Taylor Lautner süss? Jaaa *__________* Wer ist euer Lieblingsstar? Taylor Lautner ![]() Wieso? Weil er geil ist ![]() Schaut ihr gossipgirl? Nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Ja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nein Ist Miley Cyrus hübsch? Ja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Taylor Lautner xD ![]() Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Selena Gomez Welcher Star ist nicht hübsch? kA Welchen Star mögt ihr nicht? Britney Spears Wieso? s.o. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? PINK auf dem Konzert ![]() Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? ja Macht Demi Lovato gute Musik? ja Wer ist hotter Taylor oder Robert? Tay *__________________________* Ist Kristen hübsch? geht Mögt ihr Disneystars? nee Ist Emma Roberts natürlich? Nein |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.03.2012Beiträge: 300 | Mögt ihr Paris Hilton? NEIN! Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? Sie kommt zu eingebildet rüber Wie findet ihr Lady GaGa? crazy, einfach nur gaga Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? Jaa Wer ist euer Lieblingsstar? Katherine Heigl Wieso? Sie kann sehr gut schauspielern und ist auch hübsch. Schaut ihr gossipgirl? Joa, machmal Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Ja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? geht so Ist Miley Cyrus hübsch? Jaja Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Emma Watson oder Halle Berry sehen noch recht gut aus Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Fast alle Stars kriegen sich mit Schminke einigermassen hübsch, aber Jessica Alba, Shakira oder Scarlett Johansson sind mega hübsch. Welcher Star ist nicht hübsch? ka Welchen Star mögt ihr nicht? Miley Cyrus, Lindsay Lohan, Paris Hilton, Nicole Richie Wieso? Sie nerven und sind eingebildet Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Shakira auf nem Konzert Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nee Macht Demi Lovato gute Musik? nichts besonderes Wer ist hotter Taylor oder Robert? Taylor Ist Kristen hübsch? geht so Mögt ihr Disneystars? nicht alle Ist Emma Roberts natürlich? jaa, voll |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |