Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 16.01.2009 Beiträge: 9 | Fragebogen zum thema stars Mögt ihr Paris Hilton? Nein!! oh gott die ist schrecklich!! ![]() Wenn ja wieso? ... Wenn nein wieso nicht? ist so künstlich!! die hat nichts drauf!! dei hat nur geld!! und die sucht in einer sendung, ihre beste freundin!! Wie findet ihr Lady GaGa? sie als person mag ich nicht!! aber ihre lieder sind hammer!! Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? hm... p!ink!! Findet ihr Taylor Lautner süss? umgotteswillen NEIN!!! Wer ist euer Lieblingsstar?vanessa hudgens, emma roberts, rober pattison, emma watson und emma watson!! Wieso? vanessa, weil sie superhübsch ist, ich sie einfach mag!! sie cool ist!! emma und emma sind beide voll cool, hammer suaspielerinnen! und ja einfach spitze!! robert pattison!!! super schauspieler und hübsch!! angelina jolie!! hat so eine hammer kariere hinter sich!! starke frau!! Schaut ihr gossipgirl?jap!! coole sendung!! Findet ihr Taylor Momsen zu dünn?nein... Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? eigentlich nicht!! ich find das cool an ihr!! sie muss nicht wie andere superdünn sein!! super kelly!!! kelly clarkson ist auch noch mein lieblingsstar!! Ist Miley Cyrus hübsch?NEEEEIIN!!! Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? weiss nicht!!! hab nicht alle stars ohne schminke gessehen!! Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten?vanessa hudgens!! und emma roberts!!! Welcher Star ist nicht hübsch? Miley cryus!! Welchen Star mögt ihr nicht?paris hilton, miley cryus, jonas brothers, taylor und taylor, tokio hotel, jumi blue!! Wieso?weil die einfach soooooo blöd sind!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? also vanessa hab ich schon mal an einer hsm,prämiere gessehen!! zac, ashley und corbin auch!! Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? nein Macht Demi Lovato gute Musik? na ja... Wer ist hotter Taylor oder Robert? ROBERT!!! ROBERT PATTISON!!!!!! Ist Kristen hübsch? geht so... in twilight schon!!! Mögt ihr Disneystars? niemand ausser vanessa!! Ist Emma Roberts natürlich? oh ja!! und einfach klasse!! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.08.2009Beiträge: 178 | Mögt ihr Paris Hilton? - nein Wenn ja wieso? - / Wenn nein wieso nicht? - sie ist unshympatisch, eingebildet und eine blöde kuh. Wie findet ihr Lady GaGa? - cooL, toLL xD super hübsch , sie singt gut, kLasse xD Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? - alle beide ![]() Findet ihr Taylor Lautner süss? - neeee xD Wer ist euer Lieblingsstar? - lady gaga, katy perry, zac efron, shakira, usw xD Wieso? - sie singen gut sind cooL , und sind hübsch und natürlich. Schaut ihr gossipgirl? - ne Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? - ja xD Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? - sie ist zwar nicht mehr so schlank wie früher aber man kann sie jz auch nicht als dick bezeichnen. Ist Miley Cyrus hübsch? - nein vl als hannah montana aber sie mit braunen haaren nicht oO Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? - selena gomez, lady gaga, katy perry, shakira, usw. Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? - lady gaga, katy perry, shakira, usw. Welcher Star ist nicht hübsch? - miley cyrus , paris hilton usw. Welchen Star mögt ihr nicht? - paris hilton, taylor lautner, Wieso? - sie sind hässlich und dumm xD Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? - keinen xD Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? - jo xD Macht Demi Lovato gute Musik? - naja xD Wer ist hotter Taylor oder Robert? - robert . Ist Kristen hübsch? - jo xD Mögt ihr Disneystars? - manche ja - manche nein ![]() Ist Emma Roberts natürlich? - geht so | |
| Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 31 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 492 | Mögt ihr Paris Hilton? - Nein. ![]() Wenn nein wieso nicht? - Skandale. Wie findet ihr Lady GaGa? - Ihre Musik ist gut, Lady Gaga selbst mag ich nicht. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? - Auf jeden Fall Pink und ihre Musik. Ich hasse Katy Perry. Sie macht grässliche Musik, stylt sich schei*e & ihr Song I kissed a girl war ja auch nur geklaut. Findet ihr Taylor Lautner süss? - Ich finde ihn heiss. Er sieht super aus und sein Lächeln *_*Wer ist euer Lieblingsstar? - Fernando Torres. Taylor Lautner. Schaut ihr gossipgirl? - Ich hab's mal geschaut. Inzwischen nicht mehr,denn um diese Zeit bin ich meistens weg. (: Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? - Ja. Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? - Nein. Ist Miley Cyrus hübsch? -Ja.Sie hat wunderschöne Haare und sie ist zwar nicht perfekt, aber gerade das macht sie schön. Sympatisch ist sie mir allerdings nicht. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? - Keine Ahnung. Rihanna oder Vanessa Hudgens vielleicht? Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? - Selena Gomez ist toal hübsch. Aber sehr unsympatisch. Welcher Star ist nicht hübsch? - Britney Spears. Welchen Star mögt ihr nicht? - Bill Kaulitz. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? - Nur die Katrina von GnT. ![]() Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? - Ich finde Lady Gaga allgemein nicht hübsch. Macht Demi Lovato gute Musik? - Nein. ![]() Wer ist hotter Taylor oder Robert? - Taylor. Robert Pattinson schaut aus wie'n Straßenpenner.xD Ist Kristen hübsch? - Ja. Mögt ihr Disneystars? - Nein. ![]() Ist Emma Roberts natürlich? - Keine Ahnung. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Mögt ihr Paris Hilton? Sie ist mir eigentlich egal Wenn ja wieso? ![]() Wenn nein wieso nicht? ![]() Wie findet ihr Lady GaGa? Hmm Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!nk Findet ihr Taylor Lautner süss? Nein. Wer ist euer Lieblingsstar? Ich hab viele ![]() Wieso? ![]() Schaut ihr gossipgirl? Wenn ich Samstag Zeit hab, dann ab und zu. Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Für eine 15-jährige (ist sie doch, oder ![]() ), geht so.Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Sie ist normal. Ein bisschen mollig, aber nicht schlimm ![]() Ist Miley Cyrus hübsch? Nein, aber ist ja nur meine Meinung ![]() Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? Jessica Alba Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? Weiß nicht Welcher Star ist nicht hübsch? Alle von Tokio Hotel Ach es gibt so viele, ich kann gar nicht alle auf listen ![]() Welchen Star mögt ihr nicht? So Teenie-Stars. Wieso? Sie nerven langsam. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Nur so B-Promis Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Nein. Macht Demi Lovato gute Musik? Hab sie noch nicht gehört. Will ich auch nicht. Wer ist hotter Taylor oder Robert? Keiner von beiden ![]() Ist Kristen hübsch? Nach acht Stunden schminken und fertigmachen ist jede hübsch. Mögt ihr Disneystars? Nein Ist Emma Roberts natürlich? Joa.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.07.2009Beiträge: 544 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 603 | Mögt ihr Paris Hilton? nein Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? sie ist eingebildet und hat nichts in der brine. Wie findet ihr Lady GaGa? ganz okay aber iwie auch ein bisschen prollig.ihre musik ist okay. Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? hmm schwer.weiß ich nicht. Findet ihr Taylor Lautner süss? nein Wer ist euer Lieblingsstar? hab keinen ![]() Wieso? weil ich viele ganz cool finde Schaut ihr gossipgirl? nein Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? ja Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? n bisschen mollig ist sie schon. Ist Miley Cyrus hübsch? kommt drauf an,wenn sie sich natürlich kleidet und ihre haare heller hat dann ja. Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten?hmm kA Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? kA ![]() Welcher Star ist nicht hübsch? amy winehouse Welchen Star mögt ihr nicht? Renée zellweger Wieso? die ist mir unsympathisch Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? adel tawil und so eine von anna & die liebe Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? noch nie gesehen. Macht Demi Lovato gute Musik? es geht. Wer ist hotter Taylor oder Robert? keiner. Ist Kristen hübsch? in twilight ja,aber für ihren neuen film nicht ![]() Mögt ihr Disneystars? joa geht. Ist Emma Roberts natürlich? wie?!also ich find sie total hübsch wenn du das meinst. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 1.336 | Mögt ihr Paris Hilton? GEHT Wenn ja wieso? - Wenn nein wieso nicht? BiSSN ZU 'BLOND' & MEDiENVERLiEBT Wie findet ihr Lady GaGa? SCHON BESSER Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? P!NK Findet ihr Taylor Lautner süss? GEHT Wer ist euer Lieblingsstar? - Wieso? - Schaut ihr gossipgirl? JA Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? ?? Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? NEiN Ist Miley Cyrus hübsch? NO COMMENT ^^ ;D Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? / Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? / Welcher Star ist nicht hübsch? ViELE Welchen Star mögt ihr nicht? AUCH Wieso? WEiL DiE ZT NiCH MAL iWAS KÖNN'; SONDERN EiNFACH SO BERÜHMT SiND Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? ALEX Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? GEHT NE ^^ Macht Demi Lovato gute Musik? NEiN!! Wer ist hotter Taylor oder Robert? NAJA; TAYLOR Ist Kristen hübsch? GEHT Mögt ihr Disneystars? MiCKEY MOUSE <3 ;D;D Ist Emma Roberts natürlich? / | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | ögt ihr Paris Hilton? -- Nein Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? -- Ich mag es nicht, wenn Leute immer im Mittelpunkt stehen müssen, obwohl sie absolut nichts können. Wie findet ihr Lady GaGa? --Naja, sie macht akzeptable Partymusik Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? -- Pink Findet ihr Taylor Lautner süss? -- Kenn ich nicht Wer ist euer Lieblingsstar? -- Johnny Depp Wieso? -- Sieht gut aus, ist ein toller Schauspieler... Schaut ihr gossipgirl? -- Schon mal gesehen, aber ich bin niemand, der es regelmäßig anschaut. Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? -- Kenn ich nicht Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? -- Manchmal schon. Die ist doch die Inkarnation des Jojo-Effekts. Ist Miley Cyrus hübsch? -- Ja, schon. Aber es gibt Millionen hübschere Frauen Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? -- Keine Ahnung, hab ja noch nicht alle ohne Schminke gesehen Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? -- Es gibt viele wirklich hübsche Stars. Ich finde Katherine Heigl ziemlich hübsch. Welcher Star ist nicht hübsch? -- Naja beispielsweise Amy Winehouse Welchen Star mögt ihr nicht? -- Da gibts viele. .. Wieso? Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? -- Gar keine. Ich habe Heidi Klum, Elton (wenn man den Star nennen will...) und einen von DSDS mal in der Stadt gesehen, aber ich bin dann niemand der da peinlich hin läuft, weil er unbedingt mit den Stars reden muss... Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? -- Hab sie nicht ungeschminkt gesehen, aber ich denke, dass sie schon hübsch ist, weil sie ein sehr schönes ebenmäßiges Gesicht hat Macht Demi Lovato gute Musik? -- Mein Geschmack ist es nicht Wer ist hotter Taylor oder Robert? -- Who the fuck? Welcher Taylor? Welcher Robert? Ist Kristen hübsch? -- Joah, geht. Gibt hübschere Mögt ihr Disneystars? -- Nicht übermäpßig Ist Emma Roberts natürlich? -- Wer ist das? | |
| Registriert seit: 11.08.2009 Beiträge: 24 | Fragebogen zum Thema AtarsMögt ihr Paris Hilton? Ja Wenn ja wieso? Weil für mich "die ist dumm und schlampig" kein Argument ist. Woher wollt ihr wissen ob sie dumm ist? Ich weiß ja nicht wie hoch ihr IQ liegt, aber ich kann nur sagen, wer so viel Geld verdient und es schafft permanent in den Medien zu sein, der ist definitiv nicht dumm. Abgesehen davon ist Robert Pattinson eine noch viel größere "Schlampe" und bei ihm stört's auch keinen, oder? Wenn nein wieso nicht? - Wie findet ihr Lady GaGa? geht so Wen mögt ihr lieber Katy Perry oder P!nk? Katy Perry Findet ihr Taylor Lautner süss? Oh ja Wer ist euer Lieblingsstar? Dakota Fenning und Nicole Richie Wieso? Dakota Fenning, weil sie eine gute Schauspielerin ist Nicole Richie, weil mir ihr Style gefällt Schaut ihr gossipgirl? Ja Findet ihr Taylor Momsen zu dünn? Hab ich noch nie drauf geachtet Findet ihr Kelly Clarkson zu dick? Nein Ist Miley Cyrus hübsch? Durchschnittlich Welcher Star ist ohne Schminke am hübschesten? fällt mir spontan keiner ein Welcher Star ist mit Schminke am hübschesten? mit schminke sind doch fast alle hübsch Welcher Star ist nicht hübsch? Kristen Stewart und Emma Watson Welchen Star mögt ihr nicht? Kristen Stewart Wieso? Sie spielt mittelmäßig gut, ist kein Bisschen hübsch und hat auch keinen eigenen Style. Sie ist einfach langweilig. Welche Stars habt ihr schon persönlich getroffen? Backstreet Boys (die waren im gleichen Hotel wie wir, in Stuttgart) ![]() Findet ihr Lady GaGa ungeschminkt hübsch? Hab ich noch nicht gesehen Macht Demi Lovato gute Musik? Hab noch kein Lied von ihr gehört Wer ist hotter Taylor oder Robert? Taylor ! Ist Kristen hübsch? Nein, verdammt ! Mögt ihr Disneystars? manche Ist Emma Roberts natürlich? Ja | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |