Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 09.05.2008 Beiträge: 28 | oh man dieser pete ey, der geht mir so auf die nerven. ich finde die musik, sorry, schei*e und ansonsten ist er auch nur wegen kate moss und i-welchen drogen berühmt geworden. weiß gar nicht, warum der überhaupt n starbonus bekommt...ist der ein star? naja... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2008Beiträge: 232 | pete is geil! mg! wenn er sich mal ein bisschen mehr um seine haut(insbesondere gesicht) kümmern würde, säh der doch mal ziemlich gut aus... und die musik is außergewöhnlich aber echt gut (hab des letzte album: is echt suppi) lg |
| Registriert seit: 30.08.2008 Beiträge: 37 | jeder der meint er sei wegen kate berühmt:hört euch nur ein lied an und ihr wisst warum...ok alle beiträge sind was älter aber kennt ihr das album das ich meine januar erschienen ist?sooo toll und als ich pete doherty das erste mal hrte dachte ich wie??????? diese stimme ist pete doherty das lied war soooo schön(i am the rain)libertines finde ich allerdings beser als babyshambles=) =) =) =) |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.07.2008Beiträge: 5.752 | pete hat sie nicht mehr alle. das eizige was erkann ist scheiß musik machen und drogen nehmen-.- |
| Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 26 | Wenn es jetzt sogar schon soweit kommt, dass er als dumm dargestellt wird, weiss ich auch nicht mehr. Zumindest während seiner Schulzeit hatte er gute Noten und gewann zudem noch nen Gedichtwettbewerb. Die Libertines gehörten zu einer der größten Bands ihrer Zeit und auch wenn sie jetzt nicht mehr bestehen, ist Peter immernoch ein wunderbarer Poet, der es versteht Texte zu schreiben. Zum Thema Kate Moss: Sicherlich war früher oder später jeder genervt von dem ewigen hin und her, aber beide haben immerwieder beteuert sich wirklich geliebt zu haben, vorallem Pete. Außerdem hätte es nicht nötig etwas von ihrem Ruhm abzubekommen, da es zum Glück noch genug Leute gibt, die seine Musik schätzen und ihn nicht nur als Junkie, was nicht zu beschönigen ist, abstempeln. Trotz alledem sollte man sich wirklich mit seinem Werdegang und Texten auseinander setzen, bevor man urteilt. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |