Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.06.2008Beiträge: 294 | Wie findete ihr Jimi Blue?Hey Leute, ich würde gern wissen wie ihr Jimi Blue findete. Beurteilt doch bitte sein Aussehen, seine Musik und ihn als Schauspieler. Thanks | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Aussehen: hässlich, verpickelt, ekliges Lachen Musik: Igitt! Er hat eine "Stimme", dass man kotzen muss. Und "Hey Jimi" ist ja mal sowas von arrogant, dass dir schlecnt wird... Schauspielern: Grausam. Beispiel Sommer: Er wollte cool wirken, merkte aber gar nicht, dass er nur peinlich, lächerlich und talentlos ist... Gesamt: Ein Arschloch! Ohne seinen Vater würde den Idioten eh keiner kennen!!! Und er ist so dumm - schon mit 15 von der Schule geflogen! LÄCHERLICH!!! sry, meine Meinung... Ich haaaaasse ihn... ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.06.2008Beiträge: 294 | Zitat:
kein problem ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.04.2009Beiträge: 86 | hässlig!!! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 6.020 | Ganz ehrlich? Zu kotzen! In allem was er macht (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 64 | er ist einer der schlimmsten stars von deutschland..er ist einfach nur peinlich und zum kotzen...sorry aber is so![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 909 | beschissen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 250 | Zitat:
Ers von der Schule geflogen?? ![]() | |
| Registriert seit: 26.03.2009 Beiträge: 1.118 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 08.08.2008 Beiträge: 6.570 | Bei dem kommt mir ein Mock hoch, Alter. Whhhhuuuuäääähhh. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

er ist einer der schlimmsten stars von deutschland..er ist einfach nur peinlich und zum kotzen...sorry aber is so