Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 17.09.2009, 13:08
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
bei den vma's hat man von ihrem angeblichen "Schwanz" ja nichts gesehen

2009 VMA: Lady Gaga - "Paparazzi (Live)" Video

Alt 17.09.2009, 13:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
intressiert mich eigentlich wenig

Alt 17.09.2009, 13:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von __Lusmeitschi__
intressiert mich eigentlich wenig
Mich auch.
Lasst sie einfach in Ruhe

Alt 17.09.2009, 14:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich kläre mal auf:
"Zwitter" sind Menschen, denen grob gesagt Chromosomen des jeweils anderen Geschlechts in sich tragen. Dies kann dazu führen, das Jungen in der Pubertät Brüste wachsen und eine Taille bekommen, bei Frauen umgekehrt; Bei anderen stellt der Körper keine Wachstumshormone her, sie bleiben in einem Kinderkörper. Das ist eine von vielen Möglichkeiten, aber ein auffälliges Merkmal ist das (vor allem Frauen) Zwitter nicht fähig sind Kinder zu zeugen, da meistens innere Geschlechtsorgane fehlen. Dies alles dürfte vor allem nach der Leichtathletik-WM bekannt sein, nachdem Zweifel am Geschlecht der Sprintweltmeisterin aufgekommen sind. Es stellte sich heraus, dass auch sie ein Zwitter ist, und konnte so stärkere Leistungen erzielen als normale Frauen.
Aber um auf den Punkt zu kommen: Es ist falsch, dass ein "Zwitter" äußerlich zwei (sichtbare) Geschlechtsorgane besitzt, entweder hat man einen Penis oder eine Vagina! Im Falle Gaga ist wohl hoffentlich geklärt, dass unter Lady Gagas Gürtellinie keine Überraschungen warten!

Alt 17.09.2009, 14:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
nee.. also ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass an diesem gerücht was dran ist!

1 ... 4 5 6 7 8

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige