Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie findet ihr Sarahs style?
| Cool.! | | 30,00% |
| Das ist mein vorbild | | 3,33% |
| Naja | | 20,00% |
| Ist nicht so mein geschmack | | 46,67% |
Teilnehmer: 30
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.11.2008Beiträge: 1.493 | Sarah Tkotsch (lucy GZSZ)Hey Ich wollt mal wissen wie ihr Sarahs style im GZSZ findet? Ich find ihn soooo....schöön!! Und sie ist auch totaaal hüpsch.!! Würdet ihr euch auch so schminken wie sie und so anzehen?? (also GZSZ style) ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.03.2009Beiträge: 948 | also ich finde sie hat oft total coole oberteile an aber sonst steh ich nicht wirklich auf den style der ist mir meist bisschen zuu.. duunkel & so | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2009Beiträge: 281 | ich find sie einfach nur toll sie ist superhübsch... und sie ist schön klein. ich bewundere sie voll...naja, ich bin auch en biiisschen neidisch xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.11.2008Beiträge: 1.493 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.11.2008Beiträge: 1.493 | . | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 1.464 | Gott, ich frag mich immer wo sie diese hässliches Fledermaus ausgegraben haben und ihr spricht (schreibt) hier von ihr als sei sie eine Beauty-Queen. ![]() Naja, man hat sich mittlerweile an ihren Anblick gewöhnt... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 1.222 | ja privat läuft sie ja nich so rum wie in der sendung aber in der sendung finde icch ihren style okay aber nich so meins lg | |
| Registriert seit: 15.05.2008 Beiträge: 42 | ich find der style steht der mein fall wär das jetzt nicht so aber an der sieht das gut aus ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 6.020 | Sie ist hübsch, aber ihren Style find ich nicht so schön. Die könnte echt was aus sich machen, ohne schwarz.! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.03.2009Beiträge: 696 | also ich findeihren style eig ganz cool, war auch mal meins, aber mittlerweile bin ich net mehr ganz soo dunkel xDD | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |