Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 250 | In oder out | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.12.2008Beiträge: 271 | Es ist cool, auf die Seiten der Stars zugehen, aber viel mehr kann man ja nicht machen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.08.2009Beiträge: 105 | Gut zum stalken. ![]() Wär' aber nützlicher wenn man in amerika wohnen würde. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.515 | Zitat:
![]() Ich habe kein Twitter. Ist irgendwie auch sinnlos... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 250 | ist wirklich nutz los wen man neben den stars nie manden kennt mit den man sonst reden soll oder ihr gespräche beläuscht wen man freunte hat wäre das was anderes FAZIT ES IST NUR GUT SOLANG DU LEUTE kennst die da auch sind wen du da niemanden kennst wirt es schnell lag weilig | |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 7.236 | Was ist das? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 3.832 | ich hab mich da mal aus neugier angemeldet, finde es aber total schwachsinnig und langweilig. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 603 | ich bin da drin & meine freunde nicht es ist langweilig.das einzig gute ist wirklich,dass man das neuste direkt von den lieblingsstars zu lesen bekommt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Zum stalken ist es echt gut aber wie als "normalos" sind meistens eh uninteressant, wegen den ganzen Stars Aber ich bin dort schon on, weil ich up to date sein will. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 603 | Twitter - Wecke Den Stalker In Dir. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |