Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.06.2009Beiträge: 302 | Wer langeweile hat, los. Ich mag ihn, aber ich habe keine Zeit für so etwas und wüsste nicht was mir das bringen soll. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | Zitat:
.. also ob er seine fanbriefe jemals zu gesicht bekommen würde..dafür gibts manager die die briefe beantworten.. ..meint ihr wirklich der hat nichts besseres zu tun.. ausserdem bekommt der jeden tag bestimmt 100 briefe | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Den schmeißt der Manager von diesem Schmierlappen eh sofort weg. Was soll er mit einem Haufen Papier vollbeschmiert mit Kritzeleien und schlechtem Englisch? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 1.622 | Der junge Mann kann sich mehr als genug Klopapier leisten, deswegen werde ich an diesem Projekt nicht teilnehmen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.03.2009Beiträge: 438 | Mal was anderes.... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.. also ob er seine fanbriefe jemals zu gesicht bekommen würde..
..