Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | Längster Fan Brief an Robert Pattinson....Hi kennt jemand diese Seite: http://www.twilightvz.yooco.de Twilightvz hat eine ktion gestartet längster Fan-Briefan Robert.... Ich wollte mal Fragen ob jemand interesse hätte, bei dieser Aktion mit zumachen?? Der Brief muss natürlich auf Englisch sein, DinA4 größe....und oben und unten jeweils 2cm frei lassen, denn da werden die Briefe alle an einander geklebt... Einsendeschluss ist der 01 Juni 2010...ich weiß ist noch eine menge Zeit... Da es der Längste Fan-Brief werden soll, können wir die Hilfe aller Twilight und Robert Fans gut gebrauchen... falls ihr interesse oder noch fragen habt könnt ihr euch ja einmal bei Twilightvz anmelden(kostenlos) oder ihr meldet euch bei mir.... danke... lg Svenja... |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | xD |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.06.2008Beiträge: 479 | hm, ist ne gute idee.... |
| Registriert seit: 14.08.2009 Beiträge: 18 | find es auch ne gute idee hmm mach vielleicht mit ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.10.2008Beiträge: 2.854 | Da wird sich Edward aber freuen. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | also, ich mag ihn nicht, aber die idee ist gut ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 51 | natürlich wird Patty♥(GEIL !) wieder nur mit twilight verbunden -.- |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | Jo, ist ganz gut für die ganzen Fans, da haben sie was zu tun. ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 775 | Wenn man sonst kein Hobby hat... ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.12.2008Beiträge: 946 | Wenn man sonst nichts zu tun hat... ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |