Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.08.2009Beiträge: 1.499 | Taylor Momsen top oder flop?Wie findet ihr Taylor Momsen (jenni aus gossip girl) Findet ihr das sie z.B in echtem leben zu ,,schlampig´´ aussieht oder so etwas ? | |
| Registriert seit: 14.08.2009 Beiträge: 40 | Flop! Sie ist so dünn und sieht auch nicht gerade gut aus, finde ich. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.02.2009Beiträge: 2.482 | Zitat:
Dito! Eine allgemeine Frage: Warum müssen sich (jugendliche) Prominente immer so runterhungern, und uns damit unter Druck setzen, obwohl sie sich dessen vielleicht nicht bewusst sind? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Ich liebe sie! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | interessiert mich nicht. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Sehr aufgestylt, die Gute. Dafür, dass sie erst 15/16 (!!!) ist, sieht sie mir definitiv zu schlampig aus. Ach ja, und sie ist viel zu dürr. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |