Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 04.07.2009 Beiträge: 1.736 | wie viele threads sollen denn noch über miley geöffnet werden ![]() haha jetzt könnta mich alle hassen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.515 | Ich finds cool...Sie ist talenteiert und sympathisch. Also ich mag Miley Cyrus Ich hoffe sie kommt dann auch persönlich zum Echo nach Berlin. Dann stehe ich nämlich wieder am roten Teppich![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2008Beiträge: 202 | naja jeder wie er will....aber ich denke es gibt bessere und ich sag das nicht weil ich sie hasse...sagen wir mal ich stehe ihr neutral gegen über ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 2.636 | göttlich als wenn die gewinnen würde wie hat sie des eigentlich geschafft? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | Da hast du wohl falsch gehört. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.11.2008Beiträge: 7.760 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.229 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich hoffe sie kommt dann auch persönlich zum Echo nach Berlin. Dann stehe ich nämlich wieder am roten Teppich