Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.08.2009Beiträge: 1.499 | Wenn ihr mit einem Star tauschen könntet mit wem würdet ihr tauschen?Wenn ihr mit einem Star tauschen könntet mit wem würdet ihr tauschen? Und wieso? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.07.2009Beiträge: 2.671 | Ashlee Simpson. Sie ist berühmt, aber kein Weltstar. Hat Familie, Kinder und Pete als Ehemann. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 2.636 | mit keinem. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Mit Jessica Szohr (Vanessa aus Gossip girl), denn sie ist im echten Leben mit Ed Westwick (Chuck Bass aus Gossip girl) zusammen ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.733 | Wenns für immer wär, mit keinem. Für einen monat: Mit Emma Watson. Einmal beim Potterdreh mitwirken! |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 1.361 | IRgendwie Kristen Stewart obwohl ich Robert nicht mal sooo arg mag ![]() ABer ohh mann die wär ich gerne |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.03.2009Beiträge: 462 | dito, sie darf Robbie UND Taylor abknutschen (ich will auch ) |
| Registriert seit: 01.08.2009 Beiträge: 41 | Hehe :DMit Ashley Tisdale. Fragt mich nicht warum. Ich mag sie einfach. Hat sich endlich von der Diesney-Clique gelöst. Und startet jetzt alleine durch (Y). Aber höchstens ein Jahr. Mit Amy Winehouse. Ich will auch mal wissen wie es ist auf Dorge zu sein ![]() Aber vllt nur 1Tag oder so. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.515 | Mit Leighton Meester würde ich gerne tauschen, weil sie bei Gossip Girl mitspielt und somit Kontakt mit Chace Crawford<33 hat und auch noch seine Serienfreundin spielen darf *neidisch* xD Ausserdem ist sie sehr hübsch und hat Talent. Ansonsten auch Vanessa Hudgens ( den Nacktfotoskandal ausgeschlossen ), weil sie Zac Efron als Freund hat, ihre Liebsgeschichte mit Zac wie ein Traum ist bzw. wie sie zusammen gekommen sind, Vanessa sooo hübsch ist und einen tollen Style hat. Und mit Marie von Germanys next Topmodel ( ist zwar kein richtiger Star aber egal )Sie ist eine wunderschöne Erscheinung, intelligent, sympathisch, ehrgeizig und sie dürfte miterleben wie es bei GNTM so ist! Und auch ein wichtiger Grund ist, dass sie nicht so berühmt ist wie die Hollywoodstars und somit einigermaßen ein normales Leben führen kann ... Aber trozdem will ich mit kein Star tauschen, weil sie eine wichtige Sache im Leben nicht haben: Privatsphäre |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.06.2009Beiträge: 746 | Mit Britney Spears weil ich ein großer Fan von ihr bin und sie sehr berühmt ist ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)