Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.733 | Selena Gomez oder Demi Lovato?Ähhmm... Wodurch sind die beiden eigentlich berühmt geworden? Und wen findet ihr besser und warum? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.03.2009Beiträge: 2.636 | tut mir ja leid aber muss man die kennen? kenn mich bei stars gar nich aus^^ |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.733 | Ich kenn die beiden ja auch nicht. Die tauchen nur immer wieder in Zeitschriften und so auf. Wer sind die? |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2009Beiträge: 1.025 | hey demi lovato ist eine amerikanische sängerin und schauspielerin richtig bekannt ist sie seit camp rock wo sie eine der hauptrollen spielt.selena gomez ist die beste freundinn von demi lovato und eine schauspielerin aus zauberer vom waverly place und sthet in den usa jetzt mit ihrem 1. album in den startlöchern. selena ist 17 und demi seit ein parr tagen ebenfalls. alles kapiert? find übrigends beide gleich gut aber demi kann besser singen |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.02.2009Beiträge: 2.686 | beides Disneystars (wer hätte es gedacht...) naja ich finde Selena eigentlich besser... |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | ähmm.. wo ist der unterschied?!? ..beides verwöhnte teenies von disney erfunden.. und haben das gefühl alles zu können.. beide schauspielern und machen musik.. beides nicht besonders gut.. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2009Beiträge: 1.733 | Danke. =) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Selena Gomez ist eine 17-jährige Schauspielern und Sängerin. Sie spielt die Hauptrolle in "Die Zauberer von Waverly Place" und hatte eine Nebenrolle in "Hannah Montana". In nächster Zeit wird ihr erstes Album auf dem Markt erscheinen. Demi Lovato ist ebenfalls eine 17-jährige Schauspielerin und Sängerin,die von Filmen wie "Camp Rock" oder "Prinzessinen Schutzprogramm" berühmt wurde. Letztes Jahr kam ihr erstes Album raus,das man auch schon in Deutschland kaufen kann. Beide finde ich ganz gut. Ich denke aber Google hätte dir auch geholfen,denn es gibt schon tausend Therads zu den Disney-Stars bzw. einen Sammelbeitrag. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.01.2009Beiträge: 779 | Demi Lovato ist glaub ich, durch Camp Rock bekannt geworden. Und Selena Gomez mit "Die Zauberer von Waverly Place" oder so ähnlich. Und angeblich sind sie beste Freundinnen. Mehr weiß ich auch nicht wirklich. ![]() Ich find Selena Gomez besser. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.07.2008Beiträge: 2.838 | Beides Dsiney-Stars. Ich finde Demi einen Tick besser, Selena ist aber auch ganz okay. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

kenn mich bei stars gar nich aus^^
find übrigends beide gleich gut aber demi kann besser singen
..