Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: cyrus hot or not
| hot | | 63,64% |
| hot | | 0% |
| hot | | 0% |
| hotter | | 4,55% |
| hottesten | | 31,82% |
Teilnehmer: 22
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.12.2008Beiträge: 545 | Also ich find nur Trace Cyrus Hot (; die anderen von der Family sind Not xD ... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Zitat:
----------------------------------- Er ist mehr als not, die ganze family ist so dermaßen Nottig. | |
| Registriert seit: 04.08.2009 Beiträge: 43 | bhoa myley ( oder wie auch immer man die schreibt ) in der bravo auf fast jeder seite is diese kind drauf des neeeeeervt !!!! die is doch was für kleine kinder.. hannah montana halt.. aber sonst kann die doch eh nix.. is net so mein fall (: | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.08.2009Beiträge: 81 | Ich bin nicht schwul. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.01.2009Beiträge: 3.378 | das ist traurig wobei es sich für diesen überaus..hübschen? ...mann vlt lohnen würde ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

...mann vlt lohnen würde