Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.08.2009, 18:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Hiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen
ich finde es einfach nur nervig und blöd dass es immer heisst dass Stars zu mager seien!! Nehmen wir mal Demi Lovato sie hat 8 Kilo abgenommen und schon wird gesagt dass sie Magersüchtig sei!! Genau wie bei Ashley Tisdale und Selena Gomez.
Wieso dürfen Stars nicht abnehmen ohne das gleich gesagt wird sie seien Magersüchtig oder so. Ausserdem sehen sie ja toll aus! Genau wie bei Emma Roberts, ich finde sie ist auch dünn schön, ausserdem wer weiss schon ob sie wirklich hungern?
Ich finde jedenfalls nicht dass sie zu dünn sind!!! (Ausser Paris Hilton und so!!)

Alt 24.08.2009, 14:18
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Wen bezeichnest du denn als "und so"?
Alle, die keine Disney-"Stars" sind?! DAS sind die richtigen Stars, nicht die möchtegern Sternchen.

Alt 24.08.2009, 14:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
also die meißten stars sehen sehr magersüchtig aus. Wenn man schon schlank ist und dann nochmal 8 kilo abnimmt und das in rekort zeit, kann das schonmal nicht gesund sein.Natürlich fragt man sich ob jemand magersüchtig ist, wenn er nen BMi von 16 hat...

Alt 24.08.2009, 18:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
16 ist doch ein guter BMI
ausserdem finde ich das ahley tidale überhaupt nicht magersüchtig aussieht!
mit und so meine ich paris hilton und keira knightly
ausserdem wird so übertrieben mit dem "Magerwahn"

Alt 24.08.2009, 18:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich würde sagen, dass die Stars machen können was sie wollen. Ich finde sowieso, dass alles sehr ausgeschmückt wird und aus allem eine Riesenschlagzeile gemacht wird.
Nehmen wir das Beispiel Taylor Momsen: Ich finde sie überhaupt nicht zu dünn und wenn sie von 60kg auf 53kg abgenommen hat, ist das Ihre Sache.

Nochwas zu dem ganzen Disneystar-Kram: Nur weil sie bei Disney sind, heisst das noch lange nicht, dass sie keine echten Stars sind. Ich glaube, an einem Disney-Image kann man nicht definieren ob man ein echter Star ist. Und nur mal so: Paris Hilton und Lindsay Lohan sind - für mich - auch keine echten Stars, sondern nur talentfreie Skandalnudeln.

Alt 24.08.2009, 18:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
genau taylor momseen hat JETZT eine schöne figur

Alt 24.08.2009, 19:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von klaainner_Muffin
genau taylor momseen hat JETZT eine schöne figur
Die hatte sie früher auch schon.

Alt 24.08.2009, 19:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Es ist nicht nur Magersucht die in Hollywood für Schlagzeilen sorgt: Demi Lovato soll sich ritzen!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige