Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 66 | Zitat:
kann das als eingefleischter HP nicht so stehen lassen... also Cedric war ein Hufflepuff und er wurde auf Anweißung von Lord Voldemort von Peter pettigrew getötet. amen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 1.688 | Zitat:
naja, ob von pettigrew oder von voldi himself kommt im film garnicht so rüber und in allen büchern behauptet harry voldi wärs gewesn.. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | Wieso sollte denn das eine das andere bedingen? Das verstehe ich nicht so ganz. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 403 | wurmschwanz hat cedric getötet ,weil er überflüssig war ...und wahrschenlich nicht auf anweisung von voldemort![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.11.2008Beiträge: 630 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.311 | der 2. teil, der übrigens new moon heißt ist schon längs fertig gedreht. | |
| Registriert seit: 01.08.2009 Beiträge: 28 | Die Logik verstehe ich nicht. Warum sollte Daniel in Twilight mitspielen? Und womöglich noch eine Nebenrolle. Ne ne, der ist Harry Potter und wird das auch auf ewig bleiben. Kann mir kaum vorstellen, dass er eine andere Rolle im gleichen Genre annehmen wird (oder darf!). | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 403 | Zitat:
war ja nur ne frgae | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

...und wahrschenlich nicht auf anweisung von voldemort