Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 403 | Wird Daniel Radclife im 2 Teil von Twilight mitspielen??wie im Titel geschrieben...glaubt ihr das D.R im 2 Teil oder überhaupt in Twilight mitspielen wird,weil ja Robert Pattinson auch im 4 Teil von Harry Potter(und der Feuerkelch) mitgespielt hat... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.06.2009Beiträge: 2.656 | Seltsame Logik ![]() Wen sollte er denn deiner Meinung nach spielen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Nein. Nur weil Robert Pattinson beim 4. HP Film mitgespielt hat,muss Daniel doch nicht bei Twilight mitspielen. Schließlich hat ja auch nicht Daniel ausgesucht das Robert die Rolle bekommt,sondern die Produzenten und Regissure. o__O" Wie kommst du darauf? xD | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | also wenn das nur auf deiner logik beruht ganz bestimmt nicht... und wenn doch bekäm ich ne krise.. ich mag twilight überhaupt nicht und jegliche figuren aus harry potter sind dafür zu gut.. zerfetzt mich von mir aus aber das ist meine meinung | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 1.688 | Zitat:
du weißt aber schon dass der Hauptdarsteller von twilight in Harry Potter 4 den Cedric Diggory gespielt hat?! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.11.2008Beiträge: 630 | Warum sollte er ? Er ist viel zu gut für Twilight ![]() Es gab auch mal Gerüchte,dass Tom Felton im 3.Teil mitspielt aber er hat das dementiert ![]() Ich fänds echt scheiße wenn noch mehr Schauspieler von Harry Potter zu Twilight übersteigen würden xD haha..Sonst wirds ja noch mehr miteinander verglichen -.- | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 403 | Zitat:
ach ja es ist nicht meine logik,aber da ich ein großer fan von hp bin hab ich auf youtube recherchiert und hab in einer us-serie herausgefunden das daniel.r in twilight vl mitspielt | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.909 | die besetzung für new moon steht doch schon lange und abgedreht ist er auch schon - kein daniel r. seit august wird sogar schon eclipse gedreht und auch dafür steht die crew. The Twilight Saga: Eclipse (2010) machte für mich auch keinen sinn. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 9.792 | Zitat:
ja als harry potter fan ist das eines der grundkenntnisse ... cedric war auch aus griffindor und trat im trimagischen turnier gegen harry, fleur und krum an...im labyrinth starb er durch den expelliarmus fluch von voldemort ![]() ich meinte damit aber auch eher die hauptrollen,. er ist gerade mal in einem film vorgekommen (ausser im 5. auf einem foto im raum der wünsche am spiegel) und kann wohl so kaum zu den sehr wichtigen rollen von harry potter allgemein zählen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 1.688 | Zitat:
naja, im 4. hatte er doch eine wichtige Rolle (er war es der Harry den Tipp mit dem Wasser bei der 2. Aufgabe gab..) UND er war KEIN Griffindor und starb durch den Avada Kedavra und nicht den Expelliarmus-FLuch..obwohl das eher nicht hierher gehört ^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

... cedric war auch aus griffindor und trat im trimagischen turnier gegen harry, fleur und krum an...