Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Der Pocher hat die Becker-Ex gepochert.... :DHabt ihrs schon gehört, Oliver Pocher und Boris Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden bekommen nach 2 monatiger Beziehung ein Kind. Sie ist im 3 Monat. ![]() Da fragt sich ja dann einer ob sie vor der Beziehung, nun ja, eine Fickbeziehung gehabt haben ? ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.909 | ...oder ob da jemand jemandem ein kind unterschiebt... ...oder ob da jemand nach dem glück einer anderen schielt... ...oder ob der pocher das kind denn wirklich will - er hat doch grade wen abgeschoben, weil er keine wollte... ich finde, kinder sollten keine kinder bekommen. ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.822 | Oh, das ist ehrlich gesagt sowas von egal...von mir aus können die machen, was sie wollen. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | Ich halte die beiden gänzlich ungeeignet, um ein Kind großzuziehen. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass die beiden Geschwister sind und nichts davon wissen. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.08.2009Beiträge: 7.909 | Das Kind ist bestimmt noch von Boris und die will das jetzt dem Oli unterschieben Na ja, wenn's so froschig wird wie das "Samenraub"-Kind, dann isses ja eindeutig ![]() Ich muss mich allerdings anschließen, dass die beiden mit einem Kind nicht klar kommen werden. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Die passen richtig gut zusammen, sind mir beide extrem unsympathisch. ![]() |
| Registriert seit: 22.07.2009 Beiträge: 1.897 | Das Kind tut mir schon jetzt schrecklich leid. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.03.2009Beiträge: 114 | fick hin oder her jetzt ist schon passiert ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |