Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 2.551 | ich glaube einige von euch haben sein programm nicht ganz verstanden .. er spielt ja auf das zusammenleben von frauen und männern an und alles was er da sagt hat er bestimmt nicht von seiner freundin .. er stellt es ja eher verallgemeinert da z.B das mit der größe | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.481 | Ich glaub auch,dass einige nicht ganz verstehen,was er damit sagen will. Ich muss sagen, es stimmt schon teilweise, wie er das Zusammenleben von Mann+Frau darstellt . Ich finds in Ordnung,dass seine Freundin sich nicht öffentlich zeigen will,es ist eben auch nicht jedermanns Sache, überall erkannt zu werden. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2009Beiträge: 2.380 | Zitat:
. Einige Dinge hat er aber wirklich von seiner Freundin. Das hat er mal irgendwo erzählt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 1.094 | der macht nichts anderes wie wir zwischendurch, ur das er dafür geld kriegt wen du unnter freundinnen bis und dein freund ein tag zuvor irgendwas dummes geta hat(dummes bsp aber fürs verständnis ganz gut) zb er wollte staubsaugen aber checkt nich das der kabel drin is und rastet aus: ah das scheissding is kaputt*ganz oft auf an drück* und du sitzt,siehst das der kabel nich drin is aber schaust dir das schauspiel an sowas erzählt man dann schomma seinen freundinden: ah gestern war ich bei meinem freund und dann hahha da war der ja so dumm ^^ kp sowas mache menschen halt ![]() und das er damit sein geld verdient is do cool wie erzählen meistens sowas aber unbewusst und ohne bösen gedanken, sondern eifach nur um was zu erzählen | |
| (Moderator) Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.574 | Ich denke eher, dass "die Freundin" eher eine fiktive Figur ist. Sie entspricht so ziemlich jedem bescheuerten Klischee, ich hoffe zumindest, dass das alles total übertrieben und überspitzt ist. Wer die reale Freundin ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber Google hilft dir sicher gerne weiter. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.08.2009Beiträge: 455 | Zitat:
Na klar. Mario Barth ist so massentauglich, dass ihn selbst der letzte frauenfeindliche Idiot versteht. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.
. Einige Dinge hat er aber wirklich von seiner Freundin. Das hat er mal irgendwo erzählt.