Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | mario barths freundinhi gibt es Bilder von Mario Barths Freundin? Würde mich mal echt interessieren? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.342 | Habe das hier gegoogelt: ![]() Ob sie es wirklich ist, kann ich nicht garantieren. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 4.148 | seine freundin (paula, 35) scheut die öffentlichkeit und er akzeptiert das auch. steht so im internet. allerdings wurde in einem forum auf dieses foto verwiesen: ![]() allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese dame tatsächlich seine freundin sein soll. sie sieht irgendwie viel zu alt aus... ![]() edit: nicht drauf geachtet, dass es schon gepostet wurde.^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2009Beiträge: 2.380 | Ich glaube nicht, dass die Frau auf dem Bild seine Freundin ist. Es kann auch ein Fanfoto sein. Mario Barth will seine Freundin aus der Öffentlichkeit raushalten und sie ist auch nicht sehr von dem Gedanken angetan, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.02.2009Beiträge: 2.686 | Oh Gott, seine Freundin will ich nicht sein, er stellt mich ja in der Öffentlichkeit völlig bloß mit seinen Witzen ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.09.2008Beiträge: 6.531 | Zitat:
Ich finde es gut, dass sie nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte, allerdings finde ich es auch etwas seltsam, dass sie sich gar nicht zeigen möchte. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.03.2009Beiträge: 341 | ge, würd mich au mal interessieren, wer die isch!! ![]() also sein freundin isch ja angeblich 1,60m groß..wenn ma jz wüsst wie groß er isch könnt ma wenigstens mal des foto einschätzen, ob des hinkommen könnt ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.03.2009Beiträge: 341 | okay ich hab grad geguckt..er isch 1,74 m.... naja bringt uns jz doch nich weiter ![]() ![]() ![]() maaaaan ich will die au mal sehn ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | So weit ich weiß, möchte seine Freundin nicht öffentlich bekannt sein. Bei den Geschichten, die er von ihr erzählt, kann ich es auch nachvollziehen . | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.08.2008Beiträge: 1.361 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |