Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 287 | und Bruce macht auch Handy werbung Und habt ihr die GEschichte über diese annemarie gelesen, die ja bei GZSZ mit gespielt hat und dan über alle abgelästert hat...? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 1.048 | stars machen auch fehler,wär ja komisch wen alle perfekt wären ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.03.2009Beiträge: 948 | Zitat:
aber ich konnte die i.wie noch nie leiden ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | Zitat:
finde ich unverschämt von ihr! die soll froh sein, dass sie bei so einer soap wie gzsz überhaupt mitspielen darf! und dann lästert die danach auch noch darüber unmöglich! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 3.751 | Zitat:
![]() Apopros Bohlen: Hab neulich zufällig im fernsehnen das neue musikvideo von mark medlock gesehen und mir fiehlen fast die augen aus dem kopf, als der diese jacke mit bohlen hintendrauf anzog ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Also, dass Verona Pooth Werbung für Kik macht finde ich nun wirklich nicht schlimm. Kik ist ein Laden für Billigmode, na und? Irgendwie muss man sich doch vermarkten, Kik macht das halt mit Verona Pooth ... ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

finde ich unverschämt von ihr! die soll froh sein, dass sie bei so einer soap wie gzsz überhaupt mitspielen darf! und dann lästert die danach auch noch darüber
unmöglich!