Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 12.09.2009, 14:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
und Bruce macht auch Handy werbung
Und habt ihr die GEschichte über diese annemarie gelesen, die ja bei GZSZ mit gespielt hat und dan über alle abgelästert hat...?

Alt 16.09.2009, 13:42
Mädchen-Star
Beitrag melden
stars machen auch fehler,wär ja komisch wen alle perfekt wären

Alt 16.09.2009, 13:44
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von cocococo
Und habt ihr die GEschichte über diese annemarie gelesen, die ja bei GZSZ mit gespielt hat und dan über alle abgelästert hat...?
also dass die gelästert hat wusste ich nicht.
aber ich konnte die i.wie noch nie leiden

Alt 16.09.2009, 13:50
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von cocococo
ja, hab ich auch gelesen finde ich unverschämt von ihr! die soll froh sein, dass sie bei so einer soap wie gzsz überhaupt mitspielen darf! und dann lästert die danach auch noch darüber unmöglich!

Alt 16.09.2009, 21:06
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von gona10
jetzt muss bohlen noch für käse werbung und eine werbung für kika machen dann hat er es geschafft aber mit der wurst und butter ist schon genug oder xD
Ich hab noch dieses " mann, ist das ne Wurst" in den Ohren. Schrecklich
Apopros Bohlen: Hab neulich zufällig im fernsehnen das neue musikvideo von mark medlock gesehen und mir fiehlen fast die augen aus dem kopf, als der diese jacke mit bohlen hintendrauf anzog

Alt 16.09.2009, 23:02
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Also, dass Verona Pooth Werbung für Kik macht finde ich nun wirklich nicht schlimm. Kik ist ein Laden für Billigmode, na und? Irgendwie muss man sich doch vermarkten, Kik macht das halt mit Verona Pooth ...

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige