Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 223 | DIE FEHLER DER STARS! :Oeine runde lästern. ![]() also: ich dachte mir, wir könnten hier mal einen thread aufmachn indem man einfach über die stars lästern kann.. ich fang mal an: verona pooth macht werbung für kik. ;DD wie tief kann man sinken... ich hab nichts gegen kik oder so. aber trotzdem... ich hoffe iwer macht mit... ![]() (gibts sonen thread schon? ich hab keinen gefunden..) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2009Beiträge: 1.001 | Verona Pooth und ihr Gatte scheinen ja tief in der Misere zu stecken. Demnächst werden wir sie wohl im Dschungelcamp und beim perfekten Promi-Dinner wiederfinden. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.07.2008Beiträge: 1.576 | Bohlen macht doch auch diese Werbung für die Wurst da xDD also ich find des echt übel... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2009Beiträge: 1.131 | Zitat:
diese komischen knackwürsteXD wenn man für sowas werbung macht...ich finds voll...peinlich. aber der macht ja auch für viel werung jaauch für diese margarine wie heisst die nochmal , die den cholesterinspiegel angeblich senken soll? becel? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 6.824 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.07.2009Beiträge: 223 | ich würde nie eine werbung für etwas SO dämliches kik, ein möbelhaus oder eine wurst machen. ich finde werbung sowieso dämlich. lugner + bambi: ;DD ich finds so witzig. man merkt voll, dass sie ihn NIEMALS liebt. ich meine den kann man sowieso nicht lieben.. als lustsklave einem hässlichen alten mann zu dienen, für ein bisschen geld ist sicher ein traumlesen. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 55 | jetzt muss bohlen noch für käse werbung und eine werbung für kika machen dann hat er es geschafft aber mit der wurst und butter ist schon genug oder xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 4.309 | Oder Heino für einen Prepaid-Anbieter oder so . Das mit dem: 'Ich will doch nur telefonieren & mich nicht ruinieren.' ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.421 | Zitat:
schrecklich | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

schrecklich