Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Ist Taylor Lautner der Frauenheld bei den jungen Hollywood-Girls?
| Ja, er macht ja mit jeder rum. | | 23,53% |
| Ich glaube nicht, dass er mit jeder rummacht, bestimmt nur Freundschaft. | | 41,18% |
| Nein, das ist ganz normal als Star dass man mit jedem mal ein Bild macht. | | 35,29% |
Teilnehmer: 34
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.04.2009Beiträge: 904 | außerdem ist er ne echt geiel sau.. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.06.2009Beiträge: 1.988 | Frauenschwarm! ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 5.603 | hm , ich find den so hässlich , der sieht irgedwie aus wie ein Ken , also so ein Barbie Mann . Jedenfalls hatten wir mal einen , der sah dem echt ähnlich , auch genau die Frisur... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 5.185 | Wie schon gesagt, das Foto mit Taylor Swift ist nur eine Kussszene in einem Film. Mit Selena Gomez war er kurz zusammen. Mit Demi, Kristen und Miley ist eher freundschaftlich. Aber mit der Letzten, hmm das könnte seine Freundin sein. Ich meine er ist ja sehr beliebt, aber eher bei den Disneyschauspielern, dort hat ja jeder mit jedem was. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.08.2009Beiträge: 1.499 | Bei dem letzten Bild das ist alt. Da ist der noch 15 oda so auf jeden fall so weit ich gesehen hab und gelesen hatte der ne freundin sah auch so aus wie die aba die sind nur noch freunde | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.01.2009Beiträge: 775 | Ach der ist diese Hässlette aus Twilight. wieder was gelernt.. ![]() Aber wenns Spaß macht, soll er doch. Der Typ ist jung und anscheinend ein Frauenschwarm. Ich frag mich warum sich so viele für anderer Leute Liebesleben interessieren. | |
| Registriert seit: 05.05.2009 Beiträge: 1.444 | ich glaune nicht das er ein weiberheld ist.. das bild mit taylor swift ist für ein film... miley und kirsten ich meine das ist so wenn man mit einem mädchen bilder auf einr premiäre macht... mit selena lief was ....und er hat sich mit victoria getroffen..na und ist es verboten sich mit einem mädchen zu treffen...ich glaube nicht!!! | |
| Registriert seit: 24.07.2009 Beiträge: 46 | Schon. Das Bild mit Taylor ist für einen Film. Mit Kristen ist er doch befreundet, oder nicht? Außerdem sind die beiden ja Filmkollegen. Die Bilder von Miley und Demi sind doch auf irgendeiner Filmpremiere, oder Preisverleihung. Selena und Victoria hat er auf jeden Fall gedated. Die auf dem letzten Bild kenn ich nicht -.-' | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2009Beiträge: 2.419 | ist mir eigentlich egal, mit wem er zusammen ist | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.09.2008Beiträge: 464 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |