Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Ist Taylor Lautner der Frauenheld bei den jungen Hollywood-Girls?

Ja, er macht ja mit jeder rum. 23,53%
Ich glaube nicht, dass er mit jeder rummacht, bestimmt nur Freundschaft. 41,18%
Nein, das ist ganz normal als Star dass man mit jedem mal ein Bild macht. 35,29%
Teilnehmer: 34
Alt 30.08.2009, 18:43
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Taylor Lautner - Weiberheld oder was?

Hey.
Mir ist aufgefallen, das Taylor Lautner zurzeit total oft mit berühmten Mädchen gesehen wird.
Mit Selena Gomez hat es ja schon wild gefunkt, mit Taylor Swift auch, und angeblich hat er ja iene ganz andere Freundin! Wer soll da noch was kapieren?
Ist er jetzt der Weiberheld der ''Hollywood Clique'', oder was?
Hier ein paar Bilder, von Taylor Lautner mit den Mädchen:

Mit Victoria Justice. (Aus Zoey 101, Lola)

Mit Taylor Swift.

Beides mit Selena Gomez.

Mit Miley Cyrus.

Mit Demi Lovato.

Mit Kristen Steward, wobei man es ja hier noch anders sehen kann weil sie ja Filmkollegen sind.

Und das ist angeblich seine Freundin, ka wer das ist.

Und das ist noch nicht alles. Bei manchen Bildern sieht es ja nicht gerader nach harmloser Freundschaft aus.
----------------------------------------------------
Was sagt ihr dazu?
Fahren jetzt alle auf ihn ab, oder was?
Ist er der neue Weiberheld in Young-Hollywood, oder ist alles ganz normal, nur Freunde eben?
Ich glaube zwar nicht, dass er mit allen was hatte (!!!) aber es sieht schon des öfteren nach Flirterei aus.

Alt 30.08.2009, 18:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
das mit taylor swift ist ein film.
& der rest ist vielleicht freundschaftlich.
das ist mir eigentlich egaL.
er darf doch tun & lassen was er will?!

Alt 30.08.2009, 18:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Die fahren wirklich alle voll auf ihn ab! Musst mal die neue Yeah lesen, da ist ein Report über ihn und seine unzähligen Flirts drin!
Na ja mir solls egal sein

Alt 30.08.2009, 18:52
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mit Selena Gomez scheint er ja was gehabt zu haben,auch wenn sie es bestreitetn aber sie Bilder sehen schon sehr eindeutig aus.
Das Bild mit Victoria Justice ist enstanden als er mit ihr einen Film gedreht hat,also ist es ja "zwanghaft" das sie Zeit miteinander verbringen müssen. Das gleiche wie mit Taylor Swift,das Bild stammt von einem Film.
Und die restlichen Bilder sind von Veranstaltungen,da ist es klar das man sich mit mehreren Stars auf dem roten Teppich fotografieren lässt.
Das letzt ist ja seine Ex-Freundin(oder wer auch immer) und schon etwas älter.

Mit ist es egal mit wem er etwas hat,ist ja sein Leben.

Alt 30.08.2009, 21:31
Mädchen-Küken
Beitrag melden

hmmm

ich denke das er net mit allen was hatte und kirsten ist mit robert patisson zusammen und solten ein vila zusammen gekauft haben die liebesnest nennen

Alt 30.08.2009, 21:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ja, ich mein, er sieht gut aus, ist jung, Filmstar... Ich würd ihn auch nehmen .
Jetzt aber mal zur Sache: Mit Taylor Swift hat er einen Film gedreht inkl. der Kuss-Szene.
Mit Miley, Kristen & Demi ist er nur befreundet & das letzte Mädchen war mal seine Freundin, Selena Gomez auch ganz kurz...

Alt 30.08.2009, 21:38
Mädchen-Star
Beitrag melden
er scheint schon ziemlich gerne zu flirten! ich persönlich kann ihn ja nicht leiden, ich hab das gefühl, dass er denkt, er sei der beste und coolste und tollste und und und

Alt 31.08.2009, 10:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
ALso die eine unbekannte Freundin ist seine Ex.
Selena auch.
Bei Kristen haben sie doch mal geschrieben ob da was läufen konnte, aber war nur freundschaftlich(dacht ich auch)
bei den anderen auch ^^

Taylor Swift: Film

Bei dieser Victoria Justice weiß ich nciht so recht:
Vielleicht kommen sie noch zusammen

Alt 31.08.2009, 11:06
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich glaube schon, dass er sehr beliebt bei Mädels ist, aber bestimmt hatter er nicht mit jeder was.
Ist doch klar, dass man mit 17 Jahren eben ein bisschen herumflirtet, da macht es keinen Unterschied, ob man berühmt ist oder nicht.

Alt 31.08.2009, 11:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
das mit taylor swift ist ein film mit viktoria,und bella(mir fällt grad net ein wie die in echt heißt) und miley ist er auch befreundet mit selena war er ja zusammen und mit demi wars nur ein foto hab ich jemanden vergessen? XD

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige